Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2014, 15:41

DayZ Epoch Napf - myDayZ Fanserver

DayZ Epoch Napf - Der myDayZ Fanserver

Wie einige vermutlich mitbekommen haben gab es rund um die #18 in der Vergangenheit leider ein paar Probleme und Meinungsverschiedenheiten. Zum meinem bedauern sah ich mich daher gezwungen zumindest in einigen Teilen wieder eigene Wege zu gehen, um in Zukunft unabhängig Entscheidungen schnell und zielführend treffen zu können. Aus diesem Grund habe ich mich mit den Jungs von PSQ zusammengetan und einen myDayZ-Fanserver ins Leben gerufen! Wir wollen hier keine Konkurrenz darstellen, sondern eine Alternative anbieten in der sich der Großteil der Community ähnlich wohl fühlen kann wie auf #18, nur das wir auf dieser Spielwiese konsequent durchgreifen werden wenn Konflikte welcher Form auch immer anliegen - Keine zehnseitigen Diskussionen mehr, spielen und Spaß haben, wir kümmern uns um den Rest.

Napf ist zwar eine Map mit riesigen Ausmaßen, wir haben die Spawnpunkte jedoch so angelegt das man fast immer in nördlicher Küstennähe nahe den Tradercities spawnt, wer also Action sucht wird diese am Küstenstreifen und am nördlichem Airfield finden, wer eher die Map erkunden will oder nicht möchte das seine Base nach 2 Stunden bereits entdeckt wurde, der kann sich ins Landesinnere zurückziehen. Optisch erinnert die Map stark an das gute alte Chernarus.

Wie komme ich auf den Server:
  • IP: 144.76.182.188:2424
  • Epoch auf Version 1.0.4.2 updaten
  • Keine zusätzlichen Parameter im DayZ Commander eintragen
  • Keine zusätzlichen Map-Addons oder dergleichen nötig, die Napf-Map ist seit Epoch 1.0.4 fester Bestandteil der Mod.
Hier unsere bisherigen Custom-Features:
  • First-Person Hybrid (Third Person während der Nutzung von Fahrzeugen, beim Basenbau und in Safezones)
  • Spawn-In am Lenkfallschirm (Halo Spawn)
  • Baracken an Airfields teilweise verschlossen, dafür neue Baracken in den Städten verteilt um das Military-Loot nicht zu sehr zu konzentrieren.
  • Zuschaltbare automatische Bau-Ausrichtung (Snapping)
  • Angepasste Loottables (Weniger Sniper, mehr Shotguns & Assault-Rifles)
  • Angepasste Händlerpreise (Kein Instant-Everything)
  • Lootspawn für zusätzliche Gebäude eingefügt (nahezu alle begehbaren Gebäude spawnen auch Loot)
  • Sandsackbunker spawnen wie in der Standalone Militaryloot
  • M107 hat 2% Dropchance in den neuen großen ATC-Towern
  • Grafische Killmessages
  • Suicide-Option via Rechtsklick-Option im Inventar auf jede Pistole
  • Self-Bloodbag via Rechtsklick im Inventar auf Bloodbag
  • AI-Missionen mit Gold und seltenen Items als Belohnung
  • Diamanten-Trader am Schwarzmarkt mit sich ständig ändernden Preisen (Diamantenbörse)
  • Schweres Tür-Knacken (10 Sekunden Timeout + Zombiecall nach jeder Falscheingabe)
  • Hotwire (Missions-Item) kann Base-Türen und Fahrzeuge öffnen
  • Aufgebaute Steinwände sind schwerer zu zerstören
  • In der nähe aller Military-Spawns kann nicht gebaut werden, keine zugebauten Baracken
  • Zuschaltbarer Custom-Debugmonitor mit Spieleranzahl, Restart-Timer usw.

Wir würden uns freuen ein paar bekannte Gesichter dort wiederzusehen und hoffen das auch dieser Server früher oder später eine Bereicherung für die Community ist.

Beste Grüße

Grafzahl :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GrafzahlMD« (20.02.2014, 08:51)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

heartZFear, Yenz, mehrb00n, Alter Mann, Veex, RipCurl, K-Pax, derNeg4, ska`, Kabumvogel