Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2014, 20:23

DayZ Epoch ELiTE Multigaming

Hey Leute,
ich und mein Clan zocken gerade auf dem DayZ Epoch Server von ELiTE Multigaming. Wäre nice wenn auch ihr dort zocken würdet.

Allgemeinde Infos:

DayZ Epoch Version: 1.0.4.2
Arma 2 Version: 103718
IP-Adresse: 217.114.195.194:2302
Slot-Anzahl: 42
Ingamezeiten: Central European Time/Mitteleuropäische Zeit (CET/MEZ) (also in echt Tag/Nacht = ingame Tag/Nacht)
Restartzeiten: ab 00:00Uhr alle 3 Stunden (0Uhr, 3Uhr, 6Uhr, 9Uhr, 12Uhr, 15Uhr, 18Uhr, 21Uhr)

Scripts/Modifikationen:

-Autorefuel/repair
-Lift (Kein Tow)
-Erdbeben
-Veteran AI Missions
-Snapbuilding
-Take Clothes
-Editierte Map (Militärbasen, Schiffe, Burgen etc.)
-Custom Trader (kein Medical Stuff, keine Nahrung, keine Autoteile wegen Survivalfeeling)
-Custom Vehicle

Hoffentlich trifft man sich mal auf dem Server ;)

MfG xRiLeXx

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lenny1666, ComBPaul

2

02.05.2014, 22:24

Vielen Dank das dir der Server so gefällt und das du diesen post gemacht hast
MFG EL!TE Admin Team

Supergeil

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ComBPaul

ComBPaul

neu am Strand

Beruf: Ich halte mich im Moment als: Hobbykoch, Liebhaber, Musiker, Model, Magier, Linksträger, Dichter und Denker über Wasser.

Aktivitätspunkte: 5

• Nachricht senden

3

03.05.2014, 10:30

Danke!

Danke für die Empfehlung! Echt ein toller Server mit netten Admins und einem Anspruchsvollem Spielgeschehen! Bringt richtig Spaß! :thumbsup:

MFG Paul