Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.05.2015, 01:13

German Cavemen - Neuer Rust Server

Hi Leute,

so ganz konnte ich nun doch nicht meine Finger vom Root-Server lassen. Da mich Arma 3 und seine aktuell bestehenden Mods kaum reizen, CS:GO zwar immer mal Spaß macht, aber auf Dauer dann eben auch irgendwie eintönig ist, schaute ich mich wieder etwas im Survival-Genre um und stieß dabei auf die "neue" Experimental Version von Rust, die mit neuer Engine und einigen neuen Features und Verbesserungen daher kommt. Das alte Rust konnte mich zwar weniger begeistern, das neue Jedoch scheint halbwegs knackig vom Schwierigkeitsgrad zu sein, gibt einem je nach Server-Setting nicht "Instant-Everything" und hält auch für die Langzeitmotivation einiges parat. Die Lernkurve ist jedoch etwas herausfordernd, so das man, ganz ins kalte Wasser geworfen, mit seinem Stein am Anfang etwas verloren da steht. Ihr könnt mich natürlich gerne anquatschen, ich mache wie immer gern den Erklärbär.

Da mir auf meinen bisherigen Servern das quasi fast wöchentliche dauer-gewipe auf den nerv ging (nur um neue Spieler anzulocken), zudem die Admins mit Airdrops nur so um sich warfen, und damit das Balancing meist total zerstörten, wollte ich nochmal einen Versuch wagen einen Server zu etablieren.

Kurz zu den Settings:

• 100 Slots
  • Vanilla (kein Gathering Multiplier, Teleport, Perks oder sonstiger IMBA-Kram)
  • Spieler mit einem oder mehreren Steam VAC-Bans werden automatisch gekickt
  • 200er Ping Limit
  • Möglichst "runde" Map mit viel Landmasse (Siehe Map-Preview)

Der Server ging gestern an den Start und war heute bereits kurzzeitig voll. Würde mich freuen wenn man einige alte Gesichter evtl. doch mal wieder zusammen bekommt :)

Wer das ganze mal ausprobieren will -> Im Spiel F1 drücken und client.join s1.artplay.de:28015 eintippen, oder im Serverbrowser nach German Caveman suchen...

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, bis dahin!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tokolosch