Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.12.2012, 14:43

DayZ Blog: Und täglich grüßt das DayZtier

DayZ Blog: Und täglich grüßt das DayZtier

Autor: Pellegrims24

Oh man was für ein Tag, es war ja voll das Chaos überall, es regnet und auf den Strassen ist die Hölle los. Es ist ein Treiben wie kurz vor Weihnachten, alle gehen einkaufen, Gruppen von Leuten hängen an Fernsehern in Bars oder an den Geschäften. Ich bin jetzt einfach nur fertig von der Arbeit, so ne Wochenschicht ist schon der Hammer, aber seit ner Woche ist extrem viel los. Also zuhause angekommen wollte ich unter die Dusche aber dafür war ich einfach zu müde, also auf die Couch fallen lassen und weg war ich, leider nicht im Land der Alpträume.

Die Nacht war echt der Horror, ich werde wach und helles Licht sticht in meinen Augen, mir ist einfach nur kalt und ich höre so ein ätzend lautes Rauschen in meinen Ohren, wenn ich's nicht besser wüste würde ich sagen ich bin in der Nähe eines Strandes, doch das kann nicht sein denn ich liege doch in meiner Wohnung.

Ich stehe an einem Strand, wo bin ich? was mach ich hier? und was für Sachen hab ich da eigentlich an?

Ich werde mal hier die Strasse lang laufen und schauen wo ich hier bin, ich folge der Strasse... Ich komme zu einem Dorf da ist jemand, er sieht mich und rennt weg und ihm rennen so komische Leute brüllend hinterher, was ist das denn nur für ein Alptraum. Nach kurzer Zeit treffe ich auf eine Scheune, mal schaun was ich da finde. In der Scheune liegen diese komischen Dinger und eine Leiche, kotz .... kotz ... was ist mit dem passiert, das sieht hier aus wie im Horrorfilm. Wenn ich mir den Kerl ansehe denke ich sofort an die geile Serie THE WALKING DEAD. Aber das kann doch nicht real sein oder ? Mit viel ekel nehme ich mir seine Schrottflinte und finde noch ein paar Kugeln in seiner Tasche. Doch dann höre ich ein Kratzen auf dem Boden. Das kommt von da hinten. Da liegt ein Blutender Typ mit seiner Axt und sieht nicht mehr so ganz frisch aus, er bittet um Hilfe. Ich verbinde sofort seine Wunden und schau mir sein Bein an, das ist hin, der Knochen ist durch. Er bittet mich ihm zu helfen, er braucht dringend Morphine damit er sich in Sicherheit bringen kann. Er kann mir leider auch nicht sagen was los ist, nur was ich weiß ist, dass jetzt wie im Horrorfilm plötzlich Zeds auf dich lauern. Ich mach mich weiter auf den Weg nach Osten und finde Häuser. Ich schleiche mich geduckt in die Stadt, überall sind diese Zeds. In einem Haus höre ich jemand "friendly" rufen was ich erwiedere. Ich hänge mir die Flinte um und gehe in das Haus wo der andere ist. Der hat aber nicht so Klamotten an wie ich, der trägt einen Schal um den Kopf, scheint ihm kalt zu sein. Er fragt ob ich alleine bin und was ich hier mache und plötzlich BANG.....Tod.....WTF.

Ich werde wach und helles Licht sticht in meinen Augen, mir ist einfach nur kalt und ich höre wieder so ätzend lautes Rauschen in meinen Ohren, ich bin in der Nähe eines Strandes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SwonVIP« (31.01.2015, 13:56)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kirostar, KingMS, Peradan