Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sniping-Jack

Plünderer

• »Sniping-Jack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 3D-Designer, Media-Artist

Aktivitätspunkte: 2072

• Nachricht senden

1

17.07.2015, 09:21

Patch 0.57: Missing Items (Liste oder Fundorte, falls doch gefunden)

Hi Folks, ich dachte mir, wir sollten mal ein bissl Klarheit reinbringen, was seit 0.57 geht, gehen sollte, aber nicht klappt oder gefunden wird, oder was seitdem draußen ist.

- Batterien (und nein, die wurden NICHT übersehen, bis 0.56 hab ich die ja auch stets massenhaft gefunden)
- AK(M) RIS Handguard (bin noch nicht sicher, aber auch nach einigen dutzend Stunden hatte ich noch nie eine gefunden - ihr etwa?)
- 0.45cal Munitionspäckchen (die mit dem Wolf auf der Packung), es sind nur noch Mags zu finden)
- Bär, Fuchs, Wildschwein, Kuh (Huhn, Hirsch, Schaf und Schwein fand ich schon)
- ...

Ich erweitere die Liste dann auch um eure Beiträge. Aber bitte nicht gleich nach 10h posten, ihr habt was nicht gefunden.
Udn wie gesagt, auch das Crafting wird hier aufgelistet, falls da irgendwas unstimmig sein sollte.

DayZ ist wie Beton: Es kommt drauf an, was man damit macht! 8)