Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beiträge: 798

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

  • Nachricht senden

21

22.04.2016, 20:00

So, bisschen was hab ich auch dazu geschmissen, freu mich drauf! :)

Double your Gun, double your Fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bubbti Z« (01.05.2016, 08:55) aus folgendem Grund: Update 28.04


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SwonVIP

Kai#

Sightseeing König

Beiträge: 154

Wohnort: Baden-Würtemberg

Beruf: Konstruktionsmechaniker

Aktivitätspunkte: 817

  • Nachricht senden

22

23.04.2016, 16:53

Würde auf jedenfall auf dem Server vorbeischauen



Olaf16

neu am Strand

Beiträge: 2

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

23

23.04.2016, 23:33

Ich wäre auch dabei. DayZ hat für mich seinen Reiz verloren, nachdem zum einen natürlich meine damaligen Freunde aufgehört haben DayZ/Arma zu zocken, zum anderen weil alles sich aufgespalten hat und mir zu kompliziert wurde. Das alte DayZ hat Spaß gemacht, wäre also natürlich dabei ;)


Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

24

24.04.2016, 04:55

Schön dass sich hier soviel Zuspruch für die Idee einfindet.

Informiert einfach mal die ganzen alten Jungs und Mädels die damals die Mod gefeiert haben! ;)

Sobald ich und KalleK dann mal nen Termin finden dauerts nicht mehr lange bis der Server steht!

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

nista

VIP Ehrengast

Beiträge: 3 555

Wohnort: Prigorodky

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

  • Nachricht senden

25

24.04.2016, 22:29

AS50,L85... das erinnert mich an so manche Stunden Ghaash ;D

Hab zwar eigentl gar keine Zeit mehr, aber für so ein paar Stündchen würde ich wohl mal die UN-Uniform rauskramen. Klingt jedenfalls jut!

Grüße ihr Nasen

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OP! ShooTMe, Bubbti Z, Nog-aholic, SwonVIP, Juggernaut

26

25.04.2016, 10:03

Uiii de nista is och on bord :thumbsup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nista

Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beiträge: 798

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

  • Nachricht senden

27

26.04.2016, 17:58

Kalle gibbet auch noch?

Double your Gun, double your Fun!

SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

28

29.04.2016, 18:04

Ui Nista, *Hut zieh*

wäre schön einige Leute wieder zu sehen :thumbup:

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

29

29.04.2016, 21:24

Edit:

Aktuelles Statusupdate: DayZ Nostalgia Status Update 2 – 01.05.2016

Ursprünglicher Beitrag:
Kleines Statusupdate:

Heute wurde intern der aktuelle Build getestet.

Performancetechnisch lief es auf dem lokalen Server 1a, nur die Crashsites haben ein bisschen rumgezickt, da sind wir jetzt aber drann.

Wir versuchen außerdem das Zeroing das einige Waffen seit dem Arma 2 OA Update haben (Beispiel: M16A2) zu entfernen - allerdings kann ich das noch nicht versprechen.

Sobald wir die Option Server endgültig erörtert haben kanns also denke ich losgehen! :)
News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juggernaut« (01.05.2016, 18:47)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tokolosch, Nog-aholic, Bubbti Z

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

30

08.05.2016, 23:15

Neues Statusupdate:

Wir haben soweit alle Fehler gefixt, die uns bei den internen Tests auf dem lokalen Server aufgefallen sind.

Der Crashsiteloot ist gefixt, die Medicalboxen sind nun gefüllt und 90% der Änderungen die der Community-Patch für Arma 2 OA mitgebracht hat sind auch wieder rückgängig gemacht worden.

Ich bin leider die kommende Woche für einige Tage verhindert, danach müssen unser edler Serverspender und ich nur nochmal einen Termin finden und es kann losgehen!

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nog-aholic, Bubbti Z, OP! ShooTMe

Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beiträge: 798

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

  • Nachricht senden

33

10.05.2016, 06:19

Need! :)

Double your Gun, double your Fun!

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

34

19.05.2016, 02:05

Kleines Updates an dieser Stelle:

Nachdem eine weitere Absprache mit dem Servergönner leider NICHT mehr zustande kam, haben wir den Server wie geplant aus den Spendengeldern gemietet und fürs erste die fehlenden Kosten aus eigener Tasche bezahlt.

Nachdem das Aufsetzen keinerlei Probleme bereitet hat, konnten wir gestern einen privaten Testrun für letzte Überprüfungen starten.

Unser Launcher sowie die manuelle Installation der Mod scheint einbahnfrei zu funktionieren, letzte kleine Änderungen wie Feintuning der BE-Filter und kleinere Lootanpassungen geschehen während diese Buchstaben geschrieben werden. ;)

Wenn alles glattläuft, könnte es zum kommenden Wochenende dann wirklich heißen auf auf zum nostalgischen Bugfest Hochgenuss!

Noch ein kleiner Sneakpeak vom gestrigen Test:

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nog-aholic, SwonVIP, Tokolosch

SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

36

19.05.2016, 16:47

cool :thumbup:

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

37

19.05.2016, 17:45

sehr geil. Bist du dann schon full equiped und lauerst balota auf fresh spawn toko? ^^


Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

38

19.05.2016, 17:55

Bevor der Server public geht gibts natürlich einen kompletten Reset! ;)

Auch wenn die Vorstellung ganz reizvoll wäre dich da wegzumähen. :P

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Wohnort: Topolka - Taviana

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

  • Nachricht senden

39

19.05.2016, 23:57

Ich darf verkünden dass der Server ab sofort online verfügbar und für jeden beispielbar ist, der Interesse hat! :)

Zur Ankündigung: DayZ Nostalgia ist online!

Ein kleiner Auszug der Settings:

  • 3rd Person: aktiviert
  • Crosshair: deaktiviert
  • Map-Wegpunkte: deaktiviert
  • Sidechat: aktiv (wird bei höheren Spielerzahlen abgeschaltet)
  • Tageszyklus: Dämmerung um 23 Uhr, nach dem 24.00 Restart ist es Nacht. Gegen 7 Uhr dämmert es dann wieder und nach dem 8 Uhr Restart ist es wieder Tag.
  • Droprates von AS50, M107 und L85 etwas verringert


Ihr könnt entweder über einen Launcher die Mod laden und auf den Server connecten oder es manuell tun, ganz "wie früher". ;)

Hier gibts alle Infos:


Wir hoffen den einen oder anderen aus dem Forum auch auf dem Server zu sehen!
News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juggernaut« (21.05.2016, 16:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SwonVIP

40

20.05.2016, 09:34

Na dann schau ich nach der Arbeit gleich vorbei :thumbsup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SwonVIP