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News

Nach einer Woche Pause hat Bohemia Interactive einen weiteren Status-Report zum aktuellen
Stand der Dinge
rund um die Entwicklung der Standalone-Version von DayZ veröffentlicht.
Diesmal geht es insbesondere um die gerade veröffentlichte experimentelle Spielversion 0.59,
mit der zuletzt die lange Zeit inaktiven Zombies im Spiel wieder reaktiviert wurden.

Den Entwicklern zufolge gibt es hier noch diverse Fehler, die es zu beheben gilt. Unter anderem
möchte man ein Problem mit dem Dual-Core-Support ausmerzen. Außerdem soll es Verbesserungen
bei der Synchronisation der...[Read on]

[SA] Neuer Renderer fast fertig

written by Jäger at Saturday, November 14th 2015, 5:53pm

Bohemia Interactive berichtet in einem neuen Status-Report einmal mehr vom neuen
Renderer für DayZ. Dessen Entwicklung soll fast abgeschlossen sein. Außerdem wird für
Anfang 2016 ein neues Animations- und Steuerungssystem erwartet.


In einem neuen Status-Report zur Entwicklung der Standalone-Version von DayZ geht es einmal mehr um
den neuen Renderer, an dem Bohemia Interactive bereits seit geraumer Zeit arbeitet. Den Entwicklern
zufolge sind diese Arbeiten bereits seit Oktober fast abgeschlossen. Derzeit liegt der Fokus auf der
Finalisierung der Post-Processing-Features...[Read on]

[SA] DayZ Beta – Was bedeutet eigentlich Beta?

written by Jäger at Tuesday, November 10th 2015, 8:26pm

Da immer mehr User über den aktuellen Entwicklungsfortschritt berichten, dies
aber vollgestopft mit zusammengewürfelten Falschinformationen ist, haben wir
uns entschieden euch zu erklären wie der aktuelle Stand der Dinge ist und was
das Wort BETA im Bezug auf DayZ bedeutet!

Der Stand der Dinge:

Als die DayZ Standalone im Dezember 2013 released wurde, befand sich diese in einem sehr sehr frühen
Entwicklungsstadium. Doch warum wurde das Spiel so früh released?

Diese Frage kann man ganz einfach beantworten. Man hat schlichtweg nicht mit einer derart großen
Anzahl an...[Read on]

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[Yesterday, 5:48pm] oldeurope: also da seh ich ab und an jmd.. 4 REAL DayZ 2.0 http://www.gametracker.com/server_info/46.105.127.188:2312/

[Feb 7th 2016, 4:29pm] Jäger: Mah, wo ist denn heut jeder? D:

[Feb 7th 2016, 12:52pm] Jäger: Irgendwer heute Daisy? :)

[Feb 1st 2016, 7:17pm] Twenty3: nice. dacht ich mir schon nachdem du gestern den server aufgemischt hast ;)

[Feb 1st 2016, 1:43pm] Luzifer: Problem ne stunde nach meinem Aufruf gelöst. Aber danke euch. Ich muss letztenendes die DX dateien aus dem Syswow64 und system32 ordner löschen und dann neu installen.

[Jan 31st 2016, 6:23pm] Twenty3: wegen dem dx, erst alle dateien gelöscht und dann wieder installiert?

[Jan 31st 2016, 6:22pm] Twenty3: alle windows updates gemacht?

[Jan 31st 2016, 5:48pm] Twenty3: http://steamcommunity.com/app/107410/dis…80503066368790/

[Jan 31st 2016, 5:44pm] Twenty3: nun, in 3 tagen wird ja wohl mindest einmal an und ausgemacht haben, ne? :)

[Jan 31st 2016, 4:58pm] Jäger: Schon einmal aus und wieder an gemacht?

[Jan 31st 2016, 4:46pm] Twenty3: in steam schon auf fehler überprüft? die Verknüpfung löschen und neu anlegen?

[Jan 31st 2016, 4:39pm] Luzifer: 0xC000012F - STATUS_INVALID_IMAGE_NOT_MZ

[Jan 31st 2016, 4:39pm] Luzifer: enthält einen fehler. Hab directx neu aufgespielt aber selber fehler o.O wenn wer ne idee hat immer her damit. Sitz schon seit 3 tagen dran und über den Launcher heißt es dann

[Jan 31st 2016, 4:37pm] Luzifer: Schon allen kram versucht. Wenn ich jetzt direkt über die arma exe gehe heißt es C:\Windows\system32\XAPOFX1_5.dll ist entweder nicht für die auführung unter Windows vorgesehen ode

[Jan 31st 2016, 4:18pm] Luzifer: Ich kann kein arma mehr spielen :(

[Jan 29th 2016, 1:00pm] SwonVIP: (y)

[Jan 28th 2016, 10:27pm] Juggernaut: http://www.survival-sandbox.de/the-divis…e-keys-sichern/ The Division Beta anyone? :)

[Jan 28th 2016, 10:09pm] Twenty3: ich bau mir jetz son track ir ding ......:thumbsup:

[Jan 28th 2016, 8:15pm] oldeurope: In der Theorie sehr vielversprechend... http://www.gamestar.de/spiele/conan-exil…_medium=twitter

[Jan 28th 2016, 8:07pm] oldeurope: https://twitter.com/Deathlyrage/status/692773802124693505

[Jan 27th 2016, 3:40pm] Twenty3: https://mobile.twitter.com/eugenharton/s…276915265208325

[Jan 26th 2016, 11:52pm] oldeurope: http://www.exilemod.com/topic/10713-car-keys-and-locking/

[Jan 22nd 2016, 8:48pm] Veex: Lädt auf jedenfall schneller, nur die Texturen sind z.T. nur noch Brei. Lieber mit Full Texturen die Settings runterschrauben, damit fährt man denke ich besser

[Jan 22nd 2016, 6:41pm] SwonVIP: hab das Gefühl es läd deutlich schneller und ich hab weniger Gras... vielleicht aber auch nur Einbildung

[Jan 22nd 2016, 6:40pm] SwonVIP: Ich benutze das Light... funzt ohne Probleme... die Gebäude sehen innen halt oft sehr sehr verschwommen aus (zumindest Feuerwache, ATC und so)

[Jan 22nd 2016, 12:09pm] Tokolosch: okay, danke

[Jan 22nd 2016, 10:53am] GrafzahlMD: Die Arma 2 Terrains sehen unter A3 ja generell nicht so premium aus, da auch noch VGA Texturen zu nehmen sieht wirklich grausig aus :-/

[Jan 22nd 2016, 6:40am] ska`: habs mal getestet, sah furchtbar aus und hat nix gebracht

[Jan 22nd 2016, 2:38am] Twenty3: gerüchten zufolge ja. hat bloss üblere texturen. können also ja, wollen..... hm.....

[Jan 21st 2016, 11:37pm] Tokolosch: kann man das AiA Terrain pack light nutzen?

[Jan 21st 2016, 9:04pm] Veex: RanZ, join mal Schlotis Exile Server, da hängen ein paar alte Gesichter rum

[Jan 21st 2016, 9:03pm] Veex: Sheldon schießt Unbewaffneten in den Rücken QQ

[Jan 21st 2016, 4:45pm] HanZMcRanZ: Servus die Herren. Nach langer Abstinenz bin ich nun wieder zurück. in welchem Ts findet man euch denn?

[Jan 20th 2016, 5:29pm] SwonVIP: Namalsk ♥

[Jan 20th 2016, 9:30am] oldeurope: Also nochmal wo bitte gibts soviel aimaizing entertainment fürs Geld? https://youtu.be/BkIxBNQFcqE

[Jan 20th 2016, 8:14am] oldeurope: mehr reward und Tiefgang in exile anyone? http://www.exilemod.com/topic/10448-car-keys-and-locking/

[Jan 20th 2016, 2:29am] Twenty3: namalsk wird die 2te standard map von exile. also basebaun. auf namalsk. ?!

[Jan 19th 2016, 9:09pm] Veex: Es kommt eine neue Arma 3 Version von Namalsk

[Jan 19th 2016, 9:05pm] ska`: naja namalsk und basebau...=) oder was heisst 2.0?

[Jan 19th 2016, 8:52pm] Veex: Ich warte derzeit nur auf Exile Namalsk 2.0 :>

[Jan 19th 2016, 8:29pm] ska`: grad wieder paar runden in dayzero getätigt, mehr braucht es einfach nicht wenns funktioniert ;)

[Jan 19th 2016, 8:28pm] ska`: jemand vom stammtisch mal das desolation ausprobiert?

[Jan 19th 2016, 8:17pm] oldeurope: na nun warte doch erstmal die sesselbahn ab! ;)

[Jan 19th 2016, 8:04pm] Veex: Die 20€ für die Standalone hätte ich auch im Klo runterspülen können..

[Jan 19th 2016, 8:04pm] Veex: Bei Bohemia erstmal 3 Monate nach dem Release abwarten bis sie die gröbsten Bugs so einigermaßen raus haben, sofern die Map überhaupt flüssig läuft.

[Jan 19th 2016, 7:38pm] Twenty3: auch hier : sign.

[Jan 19th 2016, 7:05pm] oldeurope: preis/leistung ist bei der armareihe durch die mod-com in meinen augen trotzdem unschlagbar.. wüsste kein game wo ich soviel spielzeit pro geld verbracht hätte..

[Jan 19th 2016, 7:04pm] oldeurope: das wichtigste ist sie haben kohle um performante dev-maps zu entwickeln.. auf den rest is eh gekniffen..

[Jan 19th 2016, 6:59pm] oldeurope: find au da gibts zu wenig infos was drin is, find 25 aber nich so wild geht ja eh irgendwann für 13,- übern tisch.. koop campagne, waffen, fahrzeuge, map..

[Jan 19th 2016, 5:14pm] Twenty3: sign. schau ma mal was wirklich alles drin is.