You are not logged in.

Dear visitor, welcome to myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

News

[SA] DayZ 0.58 - Inoffizielle Patchnotes

written by Jäger at Monday, July 6th 2015, 9:58am

Neue Items:
  • Reifen. (heile und zerstörte Textur)
  • Auto Batterie. (spawnt durch einen Bug nicht)
  • Neuer World Container. (Kühlschrank)
  • lose Nägel.
  • USMC Kleidung.
  • Stolperdraht. (kann nun gecraftet werden aus Stöcken und Metalldraht und funktioniert noch nicht)
  • Reifen Reparatur Kit.
  • Truck Batterie.
  • Zünd Kerze.
  • Fahrzeug Zelt (Car tent) 168 Slots.
  • Öl Fässer (Multifunktions Fass)

Neue Spielmechaniken:
  • Reifen können vom Fahrzeug abgenommen werden. (Funktioniert ohne Werkzeug)
  • Reifen können an Fahrzeugen angebracht werden. (Funktioniert ohne Werkzeug)
  • Trucks müssen nun ausgerüstet werden, bevor
...[Read on]

[ARMA3] Neue Arma3 Map - Der Südpazifik ruft!

written by Tokolosch at Monday, June 15th 2015, 2:08pm

Die nach griechischem Vorbild gestalteten Arma 3 Inseln Altis und Stratis bekommen demnächst einen südpazifischen Verwandten!

Mit der in baldiger Zukunft erscheinenden Arma 3 Expansion geht's von den kargen griechischen Felsen - eeeeendlich - weg, und zwar Richtung Südpazifik. Wie vier neue Ingame Screenshots verraten, könnte sich der "Grexit" lohnen, denn die Insel versprüht ein "Lingor"-Feeling, dass es in den Fingerkuppen kribbelt ;) Dschungel-Action garantiert!

Die neue Insel soll dem Vorbild der Insel Lihir Island nachempfunden sein.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt,...[Read on]

MyDayZ.de FightClub - Community Event

written by Tokolosch at Monday, June 15th 2015, 12:08am

Am Mittwoch den 24.06.2015 soll nach langer Zeit mal wieder ein Community Event der MyDayZ.de Community starten.

Dabei wollen wir auf dem Server unseres Partners Born to Fight einen kleinen Shootout veranstalten, bei dem das einzige Ziel sein wird alt bekannten Freunden & Feinden die virtuelle Rübe grade zu rücken.

Gezockt wird die DayZ Standalone in der Stable Version.
Der Shootout soll in Berezino stattfinden.
Ab 20.00 Uhr bitten wir Interessierte auf den Born to Fight (IP: 185.62.204.75:2402) Server zu joinen. Zu gewinnen gibt's wie immer jede Menge Fame :rolleyes:

Da wir...[Read on]

The newest Posts in forum

Topic
Replies
Views
Last post

By FETTEHAUSFRAU™ (Jun 18th 2015, 1:23am)

Forum: Looking for group/players?

6 105

By CPT Coleman

(Yesterday, 5:58pm)

By Nightmare18 (May 2nd 2015, 8:59am)

5 175

By CPT Coleman

(Yesterday, 5:55pm)

By Jäger (Yesterday, 9:58am)

Forum: DayZ News

1 41

By Tokolosch

(Yesterday, 11:17am)

By BLACKFORD (Jul 5th 2015, 8:45pm)

0 18

No reply

By KK | Yogiibear (Jul 5th 2015, 8:15pm)

0 9

No reply

By Sniping-Jack (Jun 20th 2015, 6:01pm)

Forum: Help for beginners

16 204

By Sniping-Jack

(Jul 4th 2015, 8:54pm)

By DayZ Schmidti (Nov 3rd 2014, 3:22pm)

Forum: Media

36 554

By DayZ Schmidti

(Jul 4th 2015, 11:51am)

By D-BLOCK (Dec 28th 2013, 10:01am)

Forum: Support

17 28,588

By xPremiumhDx

(Jul 3rd 2015, 11:15am)

[DayZ Mod] DayZ Mod Server

By Red6 (Jul 1st 2015, 11:51am)

Forum: Support

1 29

By SwonVIP

(Jul 2nd 2015, 12:22am)

By Red6 (Jun 30th 2015, 10:48pm)

0 18

No reply

By oldeurope (Jun 29th 2015, 9:57am)

Forum: 2017

3 81

By karwin leutscher

(Jun 29th 2015, 7:00pm)

By DerWegrenner (Jan 31st 2015, 9:02am)

Forum: Media

24 389

By DerWegrenner

(Jun 29th 2015, 2:32pm)

Shoutbox

[Yesterday, 9:43pm] Tokolosch: :) gg

[Yesterday, 8:25pm] S h e e z y: rip shoutbox

[Yesterday, 8:24pm] S h e e z y: jap absolut die gibt es eben auf beiden seiten

[Yesterday, 8:22pm] Tokolosch: dat glaub ich dir ohne weiteres. ich finde nur die reaktion der community total unverhältnismäßig. auch was man in den comments so ließt. das ist teilweise nicht zu ertragen

[Yesterday, 8:22pm] S h e e z y: http://gyazo.com/625b9381be7143dd035655117f1e6dd3 trifft es ganz gut und wie gesagt es geht eig nur darum wie widerlich ich es find wie der typ alles verschleiert und pr betreibt

[Yesterday, 8:20pm] S h e e z y: ich spiel selber schon seit mehreren monaten auf kz maps (movement/jumping mod) und hab auch ahnung was zb. bhoppen angeht (auch wenn ich jetzt nicht soo gut bhoppen kann) 8)

[Yesterday, 8:19pm] S h e e z y: und nochmals toko: ich bin kein willenloser zombie der das alles nur aus comments und sonstigen quellen aufschnappt und dann nachplappert

[Yesterday, 7:58pm] S h e e z y: kannst gerne nachrecherchieren dass das unter "fair use" fällt das wird hier sonst zuviel :D und ja mit tb sehe ich im grunde auch so

[Yesterday, 7:56pm] Tokolosch: total bisquit will sich halt mal wieder ins gespräch bringen .. siehe unten

[Yesterday, 7:55pm] S h e e z y: ich finds auch nervig dass sich dann leute wie totalbisquit einschalten und mitmischen auch wenn ich finde dass er in dem kurzen podcast zum teil recht hatte

[Yesterday, 7:55pm] Tokolosch: wer das nun reported hat ist doch laterne. warum sollte das unter fair use fallen? zitatrecht ist begrenzt ob im deutschen oder im englischen copyright...

[Yesterday, 7:52pm] S h e e z y: und der dmca claim war alles andere als berechtigt weil das material unter "fair use" fällt und somit völlig legitim

[Yesterday, 7:52pm] S h e e z y: es wäre mein kollege gewesen der mein youtube channel verwaltet und ab und zu mal nachhause kommt um nach dem rechten in yt zu schauen

[Yesterday, 7:51pm] S h e e z y: als dann der leak screenshot seitens launders kam wo man sehen konnte dass der claim nicht vom machinima network kam sondern von seinem channel und der shitstorm losging dann hieß es aufeinmal

[Yesterday, 7:51pm] Tokolosch: das es nicht schlau war ist aber auch richtig

[Yesterday, 7:50pm] Tokolosch: der dmca ist in der sache berechtigt... launders nutzt video und ton material von frankie

[Yesterday, 7:50pm] S h e e z y: "Dont worry! I messaged him soon as I saw the flag to see if I could sort it, as it's a network autoflag thing* I don't have immediate control over"

[Yesterday, 7:49pm] S h e e z y: der shitstorm ging ja auch erst so richtig los als der dmca claim seitens frankie kam und es dann in seinem comment hieß:

[Yesterday, 7:47pm] S h e e z y: server settings

[Yesterday, 7:47pm] Tokolosch: und die cs community meint nun daraus ne riesen nummer zu machen... und den shitstorm zu starten wegen soner mücke die nichtmal bewiesen ist

[Yesterday, 7:47pm] S h e e z y: ich fins auch nicht korrekt wie er seine fans belügt ala "learned how to bunnyhop ´mazing" und dann heißt es aufeinmal es sollte nur dem schauwert dienen ,könnte das ja garnicht und mit veränderten

[Yesterday, 7:46pm] Tokolosch: ka wie oft er das probiert hat... vielleicht saß er da 3 tage und hat das probiert. wissen wirs? fakt ist, dass er in nem intro bhops zeigt.. wie auch immer. in keinem ranked match zeigt er sowas...

[Yesterday, 7:44pm] S h e e z y: MIT m4a1 in der hand! und einem konstanten wert von 290 vel beim springen

[Yesterday, 7:43pm] S h e e z y: es gibt keinen command der dir hiflt dass du jeden sprung trifft und so wie frankie (ohne wirklich zu strafen) gehopt ist, ist es nahezu unmöglich 14 perfekte hops zu treffen

[Yesterday, 7:42pm] S h e e z y: ja toko um es dir zu erklären: natürlich gibt es commands die man auf nem private offline server benutzen kann damit zb. man länger in der luft bleibt ABER

[Yesterday, 7:42pm] Tokolosch: das hab ich alles gelesen.. besonders toll ist, dass das quasi als beweis gewertet wird, dass er hackt..

[Yesterday, 7:41pm] S h e e z y: anstatt dass er einfach die settings zeigt mit denen er so rumgehopt ist kommt eine verschleierung nach der anderen das hinterlässt dann bei der sache immer nen noch bittereren nachgeschmackt

[Yesterday, 7:40pm] Tokolosch: das er auf nem privat server gezockt hat ist doch grade seine erklärung... in nem matchmaking server hat er keinmal mehr als einen bunnyhop gezeigt...

[Yesterday, 7:40pm] S h e e z y: die lächerlichsten rechtfertigung kamen von wegen "infinite scrollwheel" und so ein quatsch und es wurde auch immer lächerlicher

[Yesterday, 7:39pm] S h e e z y: richtig wie launders sagte er vermutet dass frankie nicht wirkllich legit war aber es wär nicht nachzuweisen was ja auch stimmt nun kommt aber der knackpunkt dass seitens frankie

[Yesterday, 7:38pm] S h e e z y: was aber den bunnyhop skript teil angeht wird gezeigt wie er auf nem source modifizierten server miit AUTOBUNNYHOP! (leertaste gedrückt halten) facepalm :D

[Yesterday, 7:36pm] S h e e z y: in seinem rechtfertigungsvideo wird einzig und allein das mit dem copyright ding geklärt (find ich wenigstens gut dass er versucht das rückgängig zu machen)

[Yesterday, 7:36pm] Tokolosch: jedenfalls ist in keinem fall beweisen das frankie hackt.. auch wenn du trotz der story von frankie glaubst er habe ein bhop script ^^

[Yesterday, 7:35pm] S h e e z y: der hate kommt ja nicht von irgendwo, die cs community hat sich ja nicht aufeinmal gegen den armen frankie verschworen um durch seinem namen profit zu machen

[Yesterday, 7:34pm] Tokolosch: in keinem matchmaking match in dem frankie zockt bekommt er 13 Bhops hin, im gegenteil.. also halte ich die story mit dem private server für glaubhaft

[Yesterday, 7:34pm] Tokolosch: die erklärung von frankie vor 2 tagen in seinem vid "tired von BS" kann man nun glauben oder nicht. ich finde sie nachvollziehbar

[Yesterday, 7:33pm] Tokolosch: in launders erstem vid sagt er. er weiß nicht ob er hackt. er kann sichs nicht erklären, findet es verdächtig. aber gefragt hat er frankie nicht.

[Yesterday, 7:28pm] S h e e z y: und sich dann in die opferrolle drängen - wp

[Yesterday, 7:26pm] S h e e z y: ist wie mein bruder hat auf meinem steam acc gespielt deswegen der vac ban

[Yesterday, 7:25pm] S h e e z y: und die aussage - mein kollege der mir bei meinem youtube channel hilft hätte die falschen copyright claims rausgehauen

[Yesterday, 7:23pm] S h e e z y: ist wie damals bei dayz gewesen als seine rechtfertigung auf reddit kamen zu den anschuldigungen die ja dann auseinandergenommen wurden von mehreren leuten

[Yesterday, 7:21pm] S h e e z y: der grund ist einfach dass frankie kein plan vom cs movement etc hat und wie er ja selbst meinte hätte er bhoppen von launders gelernt welcher ja das video gemacht hat wo er darüber diskutiert

[Yesterday, 7:20pm] S h e e z y: nope sind facts von leuten die cs schon seit 10 jahren spielen bis hin zu semi-pro und ich hab mir auch darüber meine eigene meinung gemacht

[Yesterday, 7:09pm] Tokolosch: & was du als "facts" bezeichnet ist halt auch nur Gossenjournalismus

[Yesterday, 7:08pm] Tokolosch: ist doch yellow press' finest: Frankie + hack = clicks... was sollte da sonst hinterstecken ^^

[Yesterday, 6:48pm] SwonVIP: Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.. da braucht man keine YTler die Klicks durch den Namen anderer YTler generieren indem sie irgendwelche Gerüchte analysieren...

[Yesterday, 6:46pm] SwonVIP: Jeder weiß wie schnell Gerüchte entstehen... und es gibt immer genug Deppen die alles glauben, sobald jmd ein Video hochläd indem er 3 fragile Statements nennt.

[Yesterday, 6:45pm] SwonVIP: wieso sollte er öffentlich irgendwelche scripts hacks zeigen... würde kein Sinn machen sondern nur seinem Image schaden.. und ich denke das Image möchte man als YTler immer sauber halten

[Yesterday, 5:42pm] S h e e z y: fakt ist nunmal seine aussagen übertreffen sich an lächerlichkeit immer mehr je öfter er sich versucht zu rechtfertigen 8)

[Yesterday, 5:41pm] S h e e z y: was low ist, ist den leuten vorzuwerfen dass das alles nur kalkuliert wär um clicks zu ergattern