Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SwonVIP

Community Manager

  • »SwonVIP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

1

25.06.2014, 16:20

[25.06.2014] Staff wurde erweitert & aktuelle Situation

Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne über die aktuellen und kommenden Änderungen in der Staff und Homepage Struktur, die sich aus einem kleinen, spontanen Communitystammtisch ergaben, informieren:

Tokolosch wird nun unsere myDayZ Content Contributor Gruppe unterstützen.
Er ist nun schon sehr lange Mitglied in der myDayZ Community und hat sich entschieden bei der Gestaltung im Newsbereich etwas mitzuwirken.
Er wird Euch mit News rund um die Standalone und die DayZ Mod versorgen.

Grafzahl hat unser Team auf unbestimmte Zeit verlassen, um etwas mehr Zeit fürs RL zu gewinnen und evtl. später in Arma III wieder mit DayZ Epoch durchzustarten.
Er hat unsere Server mehrere Wochen Ingame administiert und einige einzigartige Scripte für unsere Gameserver entwickelt.

Wir möchten Euch auch in Zukunft gerne alle Neuigkeiten rund um die Standalone und die DayZ Mod in bester Qualität zur Verfügung stellen, diesen Standard können wir mit dem aktuellen Team leider nicht erreichen.
Deshalb suchen wir nach Verstärkung und versuchen etwas frischen Wind in die Seite/Community zu bringen.

In den kommenden Wochen werden wir unser News Teams und evtl. die Homepage neu organisieren und strukturieren.
Wenn jemand gerne ein paar Zeilen tippt, ist er im myDayZ.de News Team herzlich willkommen!
Auch fleißige Helfer, die gerne auf reddit und co. stöbern sind willkommen sich in das Projekt einzubringen.

Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung, die uns etwas unter die Arme greifen kann in folgenden Bereichen:

  • Webdesign/Webentwicklung
  • ARMA-Scripting
  • News


Interesse? Melde Dich einfach bei uns.
Schließlich möchten wir Euch auch in Zukunft über Euer Lieblingsspiel informieren können und einen Treffpunkt für die DayZ Community bieten.

___________________________________________________

Euer myDayZ.de Team!
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oldeurope, Tokolosch, moac_supreme, Threal, Alter Mann, Stevenzoon

2

27.06.2014, 11:01

Ich schreib mal was, damit hier mal was passiert.

Was.

Ich finde es gut das Tokolosch in den myDayZ Staff aufgestiegen ist, vielleicht ist das der Wegweiser zum alten myDayZ.
Wie ich schon immer der Meinung war , ist nicht der Server ausschlaggebend sondern das Forum, und davon hat myDayZ genug.
Wir brauchen keine super Server wo ein Safe 5bc kostet oder wo man versucht das PvP zu lenken in dem man den Loot an einer Stelle minimiert
und an andere Stelle vermehrt ausschüttet.
Wir zocken seit jeher auf normalen Servern, und die sind immer gut besucht.
Vielleicht findet myDayZ ja auch wieder zu alten Werten!!!
Mich würde es freuen.


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Juggernaut, Tokolosch, Junger Mann, Schloti1993, Bubbti Z, Torti01, Tailan


3

27.06.2014, 19:11

Wenn ihrs schafft endlich ma die Server zum Laufen zu bringen, kommen wir auch wieder. Bis dahin - gutes gelingen!


4

27.06.2014, 20:42

Was meinst Du damit?

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Bubbti Z [Medic]

Flugfeld Raider

Beiträge: 798

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

  • Nachricht senden

5

27.06.2014, 21:15

Naja, also der normale Chernarusserver (#1) leidet unter Mikrolaggs*. Das liegt definitiv nicht an Armaversion, meinem Rechner oder dem Dayzmod. Da auf anderem Server schon den neuen Modpatch + Armapatch angetestet bei 40 Mann. Lief sauber. Irgendetwas läuft da schief!

Ist mir heut mal aufgefallen als ich ein paar Zombies für die Statistik zappen wollte.

* So ca alle 0,05 sekunden laggt das einmal ganz kurz. <- Null vergessen "^^
Double your Gun, double your Fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bubbti Z [Medic]« (27.06.2014, 21:23)


6

27.06.2014, 21:22

vermutlich das selbe problem wie bei mir, nur tritt es bei dir nicht ganz so schlimm auf!

"you hit like a vegetarian"
Arnie

7

28.06.2014, 08:08

Guten Morgen zusammen,

ich stelle mich hiermit sehr gerne für die Zuarbeit im Bereich News bei der SA zur Verfügung. Da ich ganztägig online- Dank Homeoffice- bin, kann ich dementsprechend zeitintensiv recherchieren, hier auch in die Tiefe gehen, was in anderen Foren (nein, ich gehe nicht fremd und bin nirgends anders angemeldet, steht auch nicht zur Disposition :D ) so "gequasselt" wird.
Meine Onlinezeiten:
Mo-Do: 05:00h - max 21:00h (nein, das ist kein Tippfehler- ich bin unter der Woche immer schon ab fünf Uhr am PLatz)
Fr: 05:00h - open end
Sa+So: 07:00h - open end

Müßte mir nur jemand sagen, wem ich was zusenden kann / darf / soll.

Bitte daran denken: Technisch bin ich der totale Rohrkrepierer. :rolleyes::S:whistling:

Lieben Gruss
Sascha

Planung ist die geistige Vorwegnahme zukünftigen Handelns.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stevenzoon, Tokolosch, Bubbti Z

8

28.06.2014, 10:35

@esbee:

vielen dank erstmal für das Angebot wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung :)

Was du konkret beitragen kannst/möchtest klärst du am besten per pm bei Tokolosch oder mir...


9

29.06.2014, 00:57

Ein Anfang wäre schon mal die alten Lootspawns wieder einzuführen, damit neue Spieler nicht gleich abgeschreckt werden.

Gruß Torsten
.....die Wahrheit ist irgendwo da draußen

10

29.06.2014, 11:56

ich würde mich da auch gerne einbringen, warte aber seit der TS-Konferenz auf Antwort von Flow oder anderen Admins :/


11

29.06.2014, 13:02

Bei fl0w kann privat derzeit ganz plötzlich zu einer längeren Auszeit kommen...

Am besten im ts rumhängen und ihn oder andere staffis/admins fragen... !!

Grafzahl hatte auch grundsätzlich seine Bereitschaft signalisiert Leute einzuweisen..

Und mehrboon kannst auch mal anhauen..


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stevenzoon

SwonVIP

Community Manager

  • »SwonVIP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

12

30.06.2014, 13:34

Update

Esbee ist unserem Team beigetreten und wird sich nun ebenfalls um die News zur Standalone kümmern!
An dieser Stelle - willkommen an Bord!

Du möchtest ebenfalls mitwirken und die DayZ Community mit den interessantesten News rund um die Standalone/Mod auf dem Laufenden halten?
Melde dich einfach bei uns.
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Esbee

Der Beitrag von »Pierre« (23.07.2014, 18:54) wurde vom Benutzer »fl0w« gelöscht (23.07.2014, 19:03).

SwonVIP

Community Manager

  • »SwonVIP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

14

24.07.2014, 20:53

Juggernaut nun auch schon länger aktiv im myDayZ.de Staff im Bereich News & Content!
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Thema bewerten