Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.02.2015, 16:15

Austritt aus dem aktiven Staff

Hallo liebe myDayZ-Community, =)

ich möchte mich hiermit aus dem myDayZ-Staff zurückziehen und meine Aufgaben niederlegen.

Ich bin damals beigetreten um vor allem die Newsversorgung was die Standalone angeht zu unterstützen was (mir) eher mit mässigem Erfolg gelungen ist. ^^
(Zumindest bin ich nicht zufrieden mit dem was am Ende für die Community sichtbar dabei rumgekommen ist. Ich hoffe die Projekte im Hintergrund erreichen euch noch irgendwann. Viele Staffi´s haben viel Arbeit und Schweiß und Blut in die Angelegenheit gesteckt.)

Der eigentliche Grund für mein Engagement war es aber von Anfang an dass die schlummernde Community wieder Server findet auf denen sie sich treffen, zocken (und zoffen ;)) kann.

Inzwischen haben wir durch das "supportet by mydayz" System dieses Ziel trotz geringer Ressourcen im aktiven Staff erreicht und die Community hat drei exquisite Server zur Auswahl mit engagierten, zuverlässigen, altbekannten und verdienten Communitygesichtern die im Hintergrund die administrative Arbeit machen.

Ein ganz großes Dankeschön an die Mitwirkenden der "supportet by" Server von meiner Seite! Im speziellen Waffeleisen, nista und Grafzahl, ihr habt der Community wieder "ein Ingame Zuhause" gegeben!


Ich werde mich weiterhin unter Grafzahls Führung am "Epoch Outlaws" Server als Admin und Forenmoderator auf mydayz.de beteiligen. Das ist auch der Hauptgrund mich als Staff zurückzuziehen. Diese Projekt liegt mir sehr am Herzen und der Spagat zwischen Staffmitglied und Serveradministration war für mich selbst zuletzt mehr unbefriedigende Arbeit als Spaß. Es gab ein paar Vorfälle die mir gezeigt haben, dass ich meine Energie lieber dort einsetzen sollte, wo ich denke die Community profitiert am meisten davon und die mir selber auch etwas zurück gibt.



Liebe Staffmitglieder auch euch Danke ich für die gemeinsame Zeit und die gemeinsamen Projekte die wir verwirklicht und geplant haben!

SvonVIP für seinen unermüdlichen Einsatz als Communitymanager der über weite Strecken den Laden fast komplett im Alleingang am laufen gehalten hat.

Tokolosch und Juggernaut mit deren Beitritt das "News-Team" überhaupt erst seinem Namen gerecht wurde und die sich sehr schnell und intensiv weit über die zugesagten Bereiche hinaus engagiert haben.

Und natürlich fl0w und leepfrog die immer noch mit finanzellen Mitteln und KnowHow dafür Sorgen dass die Community ein gemeinsame Basis hat.

Ebenfalls Danke an die restlichen aktiven und inaktiven Staffmitglieder die myDayZ damals aufgebaut haben und dass alles hier überhaupt erst möglich gemacht haben.


Und natürlich der Community!

Bleibt ALLE so wie ihr seid. Kantig, unbequem, laut und real! Spielt so wie es euch Spaß macht und lasst euch nichts vorschreiben. Ich wünsche mir dass wir keine Zeiten mehr erleben in denen wir nicht wissen auf welchem Server wir uns treffen, beefen und anragen können! ;)



Ps: Aber vergesst nicht: Man scheisst nicht dort wo man frisst...


2

17.02.2015, 02:30

Hi old,
ich und Twenty23 badanken uns für Deine Arbeit und wünschen Dir viel Erfolg für die Zukunft mit dem Graf.
Erstaunlich das ich der erste bin, wo doch Dein Post von 16 Uhr ist.
Edit: ups sehe 16 "Danke", aber ich wollte persönlich Danke sagen.

Gruß Torsten
.....die Wahrheit ist irgendwo da draußen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oldeurope


3

17.02.2015, 09:20

Danke old für deine Arbeit! Hoffentlich hast du jetzt etwas mehr Zeit, die Früchte dieser Leistung zu genießen und etwas entspannter zu zocken. :)

myDayZ.de | Epoch Support | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter



[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oldeurope, KalleK

KalleK

VIP Ehrengast

Beiträge: 1 611

Wohnort: BerlinRockCity

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

  • Nachricht senden

4

27.02.2015, 15:52

danke auch von mir, lieber old

und an dieser stelle würde ich gern mal dein letztes statement aufgreifen wollen:

hier scheint mir leider momentan in einigen ecken des speisesalons stuhl zu liegen, der - sei es in der shoutbox, im forum oder im ts - den wohlriechenden braten auf dem tisch ungeniessbar macht. folge wird es sein, dass man allerhöchstens noch auf einem der server spielt, sich aber ob der trollereien und sinnlosigkeiten in o.g. bereichen nicht mehr weiter in die comm einbringen will bzw dieser beachtung schenkt. schade drum!

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oldeurope

5

27.02.2015, 18:53

Old du bist und bleibst mein Schnuckelchen. :D
Danke für die Zeit, die du dir für Maydayz und uns genommen hast.
Da es ja kein richtiger Abschied ist brauch ich ja keine Tränen vergießen, schließlich bleibst du uns ja erhalten :).

Und lass dich net verrückt machen auch wenns manchmal nicht einfach ist.

MFG

Luzi


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oldeurope, KalleK

Ähnliche Themen

Thema bewerten