Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.03.2015, 18:57

In eigener Sache: Portalseite & Personal

Wie die meisten von Euch bemerkt haben dürften oder demnächst noch bemerken werden, haben wir heute myDayZ.de auf eine Portalansicht umgestellt. Damit könnt ihr aktuelle News, neuste Forenbeiträge sowie weitere Infos auf einen Blick erfassen.

Mit der Umstellung bezwecken wir die Übersichtlichkeit der Seite steigern zu können und Community-Funktionen mit allgemeinem Content besser zusammen zu fassen. In den nächsten Tagen wird weiterhin die Hauptdomain umgestellt werden. Auch stehen noch kleinere Änderungen im Hintergrund an.

Weiterhin verabschieden wir aus dem Staff unsere treuen Mitarbeiter Mikhail, Juggernaut und oldeurope. Wir bedanken uns sehr herzlich für die fruchtbare Zusammenarbeit und hoffen, dass sie unserer Community erhalten bleiben.

Im Namen des ganzen myDayZ.de-Staffs also: Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tokolosch« (06.03.2015, 19:03)

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Juggernaut, Alter Mann, K-Pax, Twenty3, SwonVIP, webhyperion, oldeurope, GrafzahlMD, KalleK, ska`, ja_mei, Nog-aholic

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

• Nachricht senden

2

06.03.2015, 21:15

Ein Schritt in die richtige Richtung - soviel ist sicher! :thumbup:

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Tokolosch

3

06.03.2015, 22:30

Solange die alte Hauptseite noch über mydayz.de zu erreichen ist (was noch kurze Zeit der Fall sein wird), wären Infos zu Anzeigefehlern und außergewöhnlich auftretenden langen Ladezeiten sehr hilfreich.

Allgemeines objektives Feedback ist natürlich auch gern willkommen. :)
myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

4

09.03.2015, 12:01

Schaut schonmal gut aus und die Portalseite bietet jetz mehr relevante (und aktuelle) Info´s auf einen Blick als vorher. Gefällt mir! =)

Eine Kleinigkeit:

Wenn ich am Rechner auf der Portalseite bin und oben auf "myDayz" klicke aktualisiert es mir sauber die Portalseite.

Wenn ich das gleiche aufm mobilen Gerät mache öffnet es mir die Forumseite. Wäre n1 wenns mobil auch Portalseite aktualisiert.. ;)

5

09.03.2015, 12:22

Sieht wirklich super aus! Weiter so!

6

13.03.2015, 14:49

Wenn ich am Rechner auf der Portalseite bin und oben auf "myDayz" klicke aktualisiert es mir sauber die Portalseite.

Wenn ich das gleiche aufm mobilen Gerät mache öffnet es mir die Forumseite. Wäre n1 wenns mobil auch Portalseite aktualisiert.. ;)

Feddich. :)
myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

oldeurope, Tokolosch

7

14.03.2015, 19:39

Finde 1 aktuellster News beitrag sollte eig reichen, sind ja imom 3 meistens Guck ich Peröhlich eh nur ins Forum. evtl. Darauf Achten das die Bilder nicht so MegaGroß sind mein Iphone mag das iwie nicht. :P

Just my 2cents

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

8

14.03.2015, 20:29

1 mal bei news aufs minus geklickt und es lädt dir nix mehr unnötig was du im Forum nicht auch mitbekommen würdest.. ;)

Dann haste schön nur neue Posts und shout auf einen Blick/Click..

9

14.03.2015, 20:33

Oha tatsache am rechner gehts dat Handy mags irgenwie nicht

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

10

14.03.2015, 21:22

Selber Schuld mitm Iphone... :P (oder n gescheiten Browser nutzen?)

<- Android ;)

Thema bewerten