Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.02.2013, 13:36

Ace-Mod

Mahlzeit!

Für alle, die mit DayZ unterfordert sind und gerne mal Waffen und Fahrzeuge testen wollen, gibt es eine coole, ziemlich intensive und fordernde Mod!

Die ACE MOD spielt sich ein ganz klein wenig wie BF3, nur wesentlich taktischer. Gerade als Squad sehr zu empfehlen! Schaut einfach mal in das Video rein, vielleicht sieht man sich ja eines Tages in der Mod ;-)

Check out TwDs Wastelands LPs:
Wasteland

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

2

10.02.2013, 15:19

Ohja, schicke Mod! Wer ne Gruppe sucht kann mal auf meinem Profil nachschauen, spielen ACE mit ACRE sowie Bundeswehrmod ;)

@Smoopha
Spielt ihr nur mit ACE oder habt ihr auch andere Mods? Vielleicht kann man die Gruppen ja mal zusammenschließen ;)

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

3

11.02.2013, 12:38

Hat mal wer einen Download Link? Auf der offiziellen Seite kann man die Mod leider nicht ohne vorherigen registrieren herunterladen. :(

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

4

11.02.2013, 12:46

Lad ihn einfach über den SixUpdater runter.

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

5

12.02.2013, 22:00

Hey Swon,

wir zocken momentan nur DayZ, Wasteland und ACE Mod. Viel mehr kenne ich noch nicht vorn Arma :)

Wäre aber sicher mal ne coole Sache im größeren Squad ne partie zu spielen!

Check out TwDs Wastelands LPs:
Wasteland

6

13.02.2013, 11:02

Jo mal schauen sieht interessant aus.

7

14.02.2013, 10:43

Smoopha, kannst du einen Server empfehlen?

Mich findet man nur auf dem Server für richtige Männer! SERVER #11

8

14.02.2013, 11:21

Ich kann ja mal für Smoopha antworten. :)

Wir zocken im Moment auf dem Uralserver, musst einfach mal im Arma Server-Browser nach "Ural" suchen, dann findest du den schon. Das ist ein Public-Server, wo die meisten versuchen Taktisch zu spielen, was aber nicht immer klappt. Am meisten Spass macht das dann auch, wenn man mit ein paar Leuten die man kennt darauf zockt und sich ein bisschen abspricht.

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

9

14.02.2013, 11:24

Danke Werner!

Na mal schauen ob ich ein paar Leute aktivieren kann...

Mich findet man nur auf dem Server für richtige Männer! SERVER #11

10

12.04.2013, 12:20

Zocke zurzeit nebenbei auch ACE. Suche noch paar Leute die mitzocken wollen.
Falls ihr Bock habt, meldet euch einfach ;-)

11

12.04.2013, 23:23

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
ACE mit BF3 zu vergleichen ... Pfui... auch nur im entferntesten :D
der ACE Mod ist die mit Abstand komplexeste Modifikation für Arma II und die schwierigste zugleich.

sucht euch am besten ein erfahrenes Team die euch zeigen was der Mod zu bieten hat, denn es beschränkt sich nicht nur auf die Waffen.
Ich denke das Video gibt euch einen kleinen EInblick was möglich ist ;)

Wenn ihr mal wissen wollt wie gut ihr als Team agiert spielt dann noch mit ACRE .. entweder ihr werdet dannach ein Top-Team oder hört auf miteinander zu spielen :D

Get PRO! MYDAYZ#11 Chernarus EXPERT / CH: OFF / TP: OFF 85.114.136.140:2302