Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

• »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

• Nachricht senden

1

06.09.2012, 18:21

Gamer-Runde

Moin!

Ich spiele / besitze neben DayZ noch einiges an Games, und wollte mal in die Runde fragen wer vielleicht auch selbige Games hat und mal ne Runde hat zu zocken, denke wäre mal eine nette Sache! ;)
Wäre vielleicht ganz nett und nützlich wenn jeder mal seine Gamesliste postet oder sowas. ;)

Meine "kleine" Sammlung:

DayZ
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Killing Floor

Modern Warfare
Modern Warfare 2
Modern Warfare 3

World of Tanks

Starcraft 2

World of Warcraft ( EU Frostwolf Horde)

Battlefield Bad Company 2

*hust* ja lange nicht alles, aber nur das was ich zumindest ab und zu mal zocke. ;)

Mfg

Jugger

News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

2

06.09.2012, 18:28

Meine "kleine" Sammlung:

Arma 2 / DayZ
Counter-Stike Source
Company of Heroes

;)

"The secret of survival: Never go to war, especially with yourself"

4

23.09.2012, 16:53

also von dem was ihr habt hab ich

Killing Floor