Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SwonVIP

Community Manager

  • »SwonVIP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

1

27.02.2013, 19:28

Survarium von den Stalker Machern



Der Name "Survarium ist euch sicherlich schonmal über den Weg gelaufen. Survarium ist ein FreeToPlay MMO und ähnelt von dem Spielprinzip sehr dem von DayZ. Als alter Stalkerfuchs ist der Titel ziemlich interessant da er auch bekannte Aspekte wie beispielsweise Anomalien ins Spiel zurück bringt. Natürlich sind auch Mutanten im Spiel vorhanden und man muss sich stalkertypisch durch Banditenlager kämpfen. Auch hier liegt der Fokus auf "Survive". Gebrandmarkt ist die Karte von chemischen Unfällen und Katastrophen.
Viele betiteln das Spiel als "Stalker 2" welches sich ja schon seit Jahren von der Community gewünscht wird. Wieder nur ein weiterer "DayZ - Klon " der die Kernelemente aufgreift - aber schlecht umsetzt? Überzeugt euch selbst und stöbert ein bisschen auf der schön gestalteten Website, die Alpha wird vorraussichtlich im Q2 2013 starten.
Entwickelt wird das Spiel von Vostok Games.

http://survarium.com/en
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MaisDa

2

27.02.2013, 21:04

Es würde ja "S.T.A.L.K.E.R. 2" heissen leider haben die Progamierer nicht die Rechte.

Die arbeiten an S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde Eingestellt weil es anscheinend unüberwindbare Diferenzen gab. Ein großer Teil des Teams hat sich entschieden für sich selber weiter zu machen, aber wohl ohne die Namensrechte.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SwonVIP


3

27.02.2013, 23:05

An welchen Teil der Trilogie knüpft denn dann S.T.A.L.K.E.R. 2 an?
Edit: Achso sollte mal besser lesen, schade dass die Arbeiten eingestellt wurden. Werde mir Survarium aber mal ansehen :)


Stoke

Geist der Wälder

Beiträge: 75

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 466

  • Nachricht senden

5

01.03.2013, 18:13

ich hab nach s.t.a.l.k.e.r. große erwartungen an survarium ;) mal sehen wie's wird. ich werds definitiv holen und anspielen. ich bin gespannt wie sie diese transformation von einem (damals) guten postapokalyptischen single-fps in ein mmo bewerkstelligen :)


SwonVIP

Community Manager

  • »SwonVIP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

6

01.03.2013, 18:21

Ich denke die hohen Erwartungen haben alle. Ich versuche in die Alpha zu kommen ;)

//Edit: Meine größte Sorge sind die 3 Buchtaben/Zahlen F2P - FreeToPlay. Ich glaube nicht das es die S.T.A.K.L.E.R Serie ehrenvoll fortsetzt zumal es wohl keine gute Singleplayer Kampange enthalten wird!

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

7

02.03.2013, 10:19

Ja Free-to-Play macht echt viele Spiele kaputt :S Lieber einmal richtig latzen und dann hat jeder die gleichen Voraussetzungen.


8

02.03.2013, 10:22

Path of Exile und auch andere Titel funktionieren mit F2P ganz gut. Also abwarten.

myDayZ.de | Epoch Support | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter



[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Survivors Network

9

05.04.2013, 06:15

Zitat von »GameStar«

Ab sofort können sich Interessenten für den Alpha-Test des Free2Play-Online-Shooters Survarium anmelden. Dies gab der Entwickler Vostok Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Um das entsprechende Formular ausfüllen zu können, müssen Sie jedoch zuvor einen Account erstellen.

Konrkete Details zum Inhalt des Alpha-Tests liegen bisher allerdings noch nicht bekannt. Das Team von Vostok Games sagte bisher lediglich, dass der Fokus auf den PvP-Gefechten liegen wird. Zudem erklärten die Entwickler, dass es mehrere Wellen an Einladungen für diese Testphase geben wird. Wer also bei der ersten Welle noch nicht dabei ist, hat noch weitere Chancen für eine Teilnahme.

Wann genau der Alpha-Test von Survarium beginnen wird, steht derzeit noch nicht fest. ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

heartZFear

10

05.04.2013, 11:37

Ich denke die hohen Erwartungen haben alle. Ich versuche in die Alpha zu kommen

//Edit: Meine größte Sorge sind die 3 Buchtaben/Zahlen F2P - FreeToPlay. Ich glaube nicht das es die S.T.A.K.L.E.R Serie ehrenvoll fortsetzt zumal es wohl keine gute Singleplayer Kampange enthalten wird!



wer interresiert sich schon für single player ? das is ein mmo ... und ich hab mir die previews angesehen und muss sagen die grafisch sieht wirklich sehr gut aus

und zum punkt pay2win oder free2play würd ich sagen das in diesem bereich auch schon sehr gute games erschienen sind in denen man auch ohne geld zu zahlen zu müssen erfolg zu haben

z.b. warthunder, vindictus, swtor (naja swtor vielleicht nicht ;) )

Stoke

Geist der Wälder

Beiträge: 75

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 466

  • Nachricht senden

11

06.04.2013, 22:57

ich hab mich mal für die alpha beworben ;)
mal sehen obs was wird, aber denke die chancen stehen gut :)


12

07.04.2013, 17:11

Sieht interessant aus. Aber es ist fraglich ob aus einem f2p game was geniales werden kann. Aber ich bin dennoch sehr gespannt drauf :)


SwonVIP

Community Manager

  • »SwonVIP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

13

15.04.2013, 15:31

Gibt was neues



Achja, hoffentlich fängt es das gute S.T.A.L.K.E.R Feeling gut ein...
sieht aber recht gut aus.
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Survivors Network

Ähnliche Themen