Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucke

Ehrengast

• »Lucke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler / Webdesign

Aktivitätspunkte: 3274

• Nachricht senden

1

08.04.2013, 15:08

Suche interessante Missionen/Mods für Arma 2 OA

Hallo zusammen ;)

habe in letzter Zeit mit nem Kollegen angefangen Arma 2 OA einfach mal so zu zocken und muss sagen das solche LAN Endlosspiele mit KIs auf Takistan ziemlich Bock machen. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr eventuell gute Mods/Missionen/Maps kennt die einen ähnlichen Spielablauf haben, sprich Quartiere erobern. (Soweit ich weiß heißt der Gamemode CTI)

Beste Grüße,
Lucke.

EDIT: Mich würde es auch mal interessieren wie man einen Flugplatz zu seiner Basis eränzen könnte. :whistling:

@7rust-dev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucke« (08.04.2013, 15:55)

Stoke

Geist der Wälder

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 466

• Nachricht senden

2

08.04.2013, 15:17

Hallo Lucke.
Ich kann dir dazu arma2base.de empfehlen. Ist wohl mit die größte Community in der sehr gute "Missioncreater" ihre gebauten Missionen zum download bereitstellen :)

und falls mal interesse an coop missionen besteht kann ich germany-coop.de empfehlen.
dort werden regelmäßig events mit bis zu 70 spielern veranstaltet die dich in die coop-welt von arma2 einführen :)

grüße

3

08.04.2013, 15:32

Guck dir mal die 3. Jägerkompanie an. Richtig professionell und gut gemacht .

GER TeamRed for you on Youtube :) Be part of the Action!

Watch here! GER TeamRed

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

4

08.04.2013, 15:52

Arma 2 OA

Maah, wenn du ein richtiges Spielgefühl haben möchtest, lade dir den ACE und ACRE Mod runter! Das bringt die ganze Geschichte nocheinmal auf ein höheres Niveau! ;)

Wir haben uns Missionen immer selbst hergestellt und editiert...
Ansonsten mal hier schauen: http://www.armaholic.com/list.php?c=news_arma2_oa_missions
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

5

08.04.2013, 15:53

Mich würde es auch mal interessieren wie man einen Flugplatz zu seiner Basis eränzen könnte

Wie genau meinste das?
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Lucke

Ehrengast

• »Lucke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler / Webdesign

Aktivitätspunkte: 3274

• Nachricht senden

6

08.04.2013, 15:57

Aktuell zocke ich ganz ganz simpel im LAN auf Takistan die CTI-Missionen welche eigentliche eine ordentliche Spieldauer bieten, dabei muss man ja seine Base errichten und alle Hauptquartiere erobern. Im Menü in dem man neue Einheiten ausbilden kann stehen ebenfalls Flugzeuge zur verfügung die ich jedoch nicht auswählen kann. Im Netz habe ich gelesen man müsse seine Base zum Flughafen verlegen und dort dann den Helikopterplatz irgendwie upgraden :s

@7rust-dev

7

11.04.2013, 01:59

SwonVIP du kennst dich wohl etwas mit arma2 und ACE aus. Meinst du es würde gehn dayZ mit ACE zum laufen zu bringen?

8

11.04.2013, 09:15

Wie sein schon sagt. Ace mit acre sind schon das Highlight im arma.

Ja es wäre möglich ace in dayz einzufügen, also theoretisch :)

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

9

11.04.2013, 12:20

Ja wäre theoretisch möglich ;)