Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SwonVIP

Community Manager

• »SwonVIP« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

1

15.04.2013, 15:16

State of Decay

Großes Zombie-MMO von Undead Labs welches Im Juni für PC und Xbox Live erscheint.

Was ist State of Decay? http://undeadlabs.com/about-state-of-decay/

Wie sieht es aus? Gibt es Trailer? http://undeadlabs.com/gallery/

Na, sieht aus als hätte es potential. Verfolge die Entwicklung nun schon seit mehreren Monaten...
Aber seit The WarZ bin ich vorsichtiger geworden

Was meint ihr?

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Hunk

Sightseeing König

Beruf: Maurer

Aktivitätspunkte: 819

• Nachricht senden

2

16.04.2013, 18:59

Hab das auch schon mal vor ein paar monaten gesehen,sieht hübsch aus.
Ich glaube das kam von microsoft bin mir aber nicht sicher.

Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier Tiere
Und ich sah und siehe, ein fahles Pferd
Und sein Name, der auf ihm saß war der Tod
Und die Hölle folgte ihm nach.

Johnny Cash

3

17.04.2013, 16:47

Soweit ich weiß hat das nichts mit dem Bereich MMO zu tun und ist ein reines Einzelspielererlebnis, jedenfalls zum Erscheinungstermin. Allerdings behalten sie sich vor, Coop oder eine andere Mehrspieler-Form per Patch hinzuzufügen.

myDayZ.de | Epoch Support | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD

SwonVIP

Community Manager

• »SwonVIP« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

4

17.04.2013, 17:14

Das ist richtig, es soll unteranderem zeigen wie nützlich CPU´s im Team sein können, der Schwerpunkt liegt daher auch im Singleplayer. Jedoch bildet es eine Art "Test" für ein kommendes MMO-Konzept (Spiel -> Class4).

Zitat

Ein ähnliches Spielprinzip mit vielen Mitspielern und einer persistenten Welt soll dann aber erst in Class4 folgen. Wann das erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/state-of-d…52,3011238.html

Wie du schon sagtest eine Multiplayer Form wid dann vlt. per Patch nachgereicht ;)
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter