Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

• »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

• Nachricht senden

1

06.06.2013, 10:06

Browsergames

Moin!

Hab schon einiges an Browsergames durch und bin auf der Suche nach was neuem, das nächste muss getestet werden. :P

Ausprobiert hab ich bis jetzt:

• OGame
  • Space Pioneers (das neue ist ja nich wirklich der Hit, das alte war top, allerdings sehr zeitintensiv)
  • Pennergame (eins der wohl schlechtesten bisher^^)
  • Stämme
  • Grepolis
  • Shakes & Fidget
  • Crime Game
  • Battlestar Galactica
  • C&C Tiberium Alliances

Ich würde gerne wieder was in Richtung Space Pioneers oder C&C / Stämme oder sowas in der Art probieren, allerdings hat sich mir auch noch besuch einiger "Toplists" noch kein neuer Aufsteiger gezeigt.

Vielleicht hat ja wer hier Erfahrungen mit nen paar Browsergames gemacht und kann mir nen Tipp geben, was man sich mal anschauen sollte?
News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

2

06.06.2013, 13:24

Naja ist zwar kein "Browsergame" jedoch ähnelt es sehr stark Stämme. Probier mal Stronghold Kingdoms (erinnert sehr stark an Stämme, jedoch ist es um durchaus besser).
http://de.strongholdkingdoms.com/

Hab es auch längere Zeit gespielt, damals musste man halt noch eine extra .exe runterladen, ob es nun im Browser geht - weiß ich nicht.

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

BlackHawk117

Geist der Wälder

Beruf: Industriemechaniker

Aktivitätspunkte: 490

• Nachricht senden

3

25.06.2013, 16:07

SP habe ich auch ewig gespielt... Bis die Speedgala zu gemacht wurde.
War ein großer Fehler von Coyer das Spiel an Looki zu verkaufen -.-

Auf sowas hätte ich auch richtig Bock wieder :)

4

18.03.2014, 00:09

Falls du immernoch ein Spiel suchen solltest kannst ja mal bei dem hier vorbei schauen, vielleicht gefällt dir das ja und macht dir Spaß. :-) Pennergame und Ogame hab ich um übrigen auch schon gespielt. :)

supremacy1914

http://www.supremacy1914.de/index.php?id…v=1&uid=3364042