Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.08.2013, 16:29

League of Legends Turnier

Hey Leute!

Ich komm gleich zum Thema und zwar ein Freund veranstaltet ein League of Legends Turnier.
Jeder kann mitmachen und es wird auch einen super Gewinn geben!

Was gibt es zu Gewinnen?

Er ist mit ein Paar Sponsoren im Gespräch, nur leider kann er noch nicht genau sagen, was Schlussendlich der Preis ist. Konkret geht es um Computerzubehör wie z.B. Gaming Mäuse, Gaming Headset usw.
Bis ca 10 September kann er da Konkretere Infos geben

Was er aber jetzt schon versprechen kann ist, dass das Gewinner Team auf jeden Fall einen Skin von ihm bekommt!

Die Turnierregeln:

Gespielt wird 5 gegen 5 in der Kluft der Beschwörer mit Ranked Spielregeln(Falls ihr zu den Regeln Fragen habt einfach bei ihm melden).

Es sind alle Helden erlaubt.

Ablauf des Turnieres:

Ab Begin des Turniers habt ihr immer 1 Woche Zeit gegen eure Gegner anzutreten (kurz gesagt wann ihr spielt sucht ihr euch mit euren Gegner aus!)

Das Turnier startet am 30.9.2012 Bewerbungsschluss ist am 29.9.2012 um 12 uhr Mittags

Anmelden kann man sich als Team (höchstens 6 Teammitglieder einer davon ist Ersatzspieler)
oder als Einzelperson.
Er wird bei den nicht vollständigen Teams versuchen zu vermitteln, dass ihr ein Vollständiges Team zusammenbekommt, möchte aber anmerken, dass er nichts versprechen kann! Er wird sein bestes geben.

Er kann im Moment leider noch nicht sagen ob es eine Gruppenphase geben wird oder ob es gleich mit einem K.O. System startet, das hängt von der Teilnehmer Zahl ab.
Aber sobald er da mehr sagen kann sag ich selbstverständlich Bescheid.

Wo kann ich mich Bewerben?

Per YouTube Pn an – Boidor

Infovideo zum Turnier

Wenn du hier klickst, kommst du zum Infovideo

Wo könnt ihr ihn bei Fragen erreichen?

YouTube - Boidor
Skype - BoidorYt
Oder auf seinen Ts Server, Ip: ts55.nitrado.net:11850

Gruß Boidor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kerstin« (26.08.2013, 16:36)