Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.04.2014, 12:59

Arma3 Altis Life Server/Community

Hi werte User =),

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Server bzw einer ordentlichen Community um ein bischen in Altis Life rein zu schnuppern...
Gerne mit Whitelist etc..

Falls jemand hier Erfahrungen hat würde ich mich über eine Empfehlung freuen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lenny1666

2

27.04.2014, 21:00

Ich persönlich spiele diesen Mod nicht, aber trotzdem kenne ich ein server der wirklich gut besucht ist, und gut administriert.
schau mal in google nach Loewenherz Projekt :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

oldeurope, Xoy

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

3

27.04.2014, 22:22

Spielen im Moment auf Herrschaft. Naja... nicht unbedingt der beste Server, aber besser als 90% der anderen Server

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

oldeurope

Xoy

Geist der Wälder

Beruf: Drei Tage Bart dann tot.

Aktivitätspunkte: 746

• Nachricht senden

4

21.05.2014, 14:40

Wie wärs denn mit einem Altis Server für mydayz?

5

21.05.2014, 23:12

Wir haben nicht die personellen Ressourcen um solch einen Server in der gewohnten myDayZ-Qualität betreiben zu können - 0815 Altis Life Server gibts ja bereits genug.

Davon abgesehen hat das Ganze absolut nichts mit DayZ zutun.

Die ARMA 3 Spieler unter Euch dürfen aber dennoch gespannt sein.. ;)

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

oldeurope

6

22.05.2014, 09:57

Hallo oldeurope
Ich kann dir einen Guten Altis Server empfehlen, den EL!TE Multigaming Altis Life Server.
Das ist die IP vom Server: 85.131.249.206:2302
Und die Ts IP fals du dort mal vorbei schauen möchtest: ts38.nitrado.net:19900
Der Server ist gestern erst eröffnet worden und sucht aktive Mitspieler, es sind näturlich alle Herzlich Willkommen !
Was so geboten wird: Neuer Marktplatz, veränderte Map, neue Traider und Verarbeitungs Systeme um an Geld zu Kommen uvm...
Würde mich freuen wen du mal vorbeischaust ^^

MFG Lenny1666

Supergeil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenny1666« (22.05.2014, 10:33)

oldeurope