Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2015, 22:41

CS GO Mates

Spiele seit rund 3-4 Wochen aktiv CS GO und es fängt langsam an richtig Laune zu machen, hab Anfangs nur Mission gezockt später dann doch eher Competitive. Was ansich auch richtig Spaß macht, bin relativ fix von Silver Günther auf Gold Nova und nun auf Master Guardian aufgestiegen. Langsam scheint aber der Team Aspekt aber immer schwerer zum tragen zu kommen.

Ich verliere öfters Matches die problemlos zu gewinnen wären, wenn man nicht ständig mit Russen und/oder 10 jährigen ins Team gesteckt werden würde.

Was ich hier suche

• Mates die CS mal nach Feierabend zocken aber dennoch einen gewissen Anspruch haben
  • Leute die vorzugsweise schon Erfahrung im Teamplay haben, vor allem was Ansagen angeht. Da steh ich oft im Regen und raff nix weil ich die Map spezifischen Spots nicht kenne.
  • In etwa auf meinem Skill Level spielen, kann weder mit totalen Anfängern noch mit Global Elite Leuten was anfangen. Der Wunsch ein Team zu bilden, bisschen auf Progress, eigenem Fortschritt und vor allem Spaß an der Sache sollten im Vordergrund stehen.

Würde mich über Feedback freuen ;)

[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD

2

22.11.2015, 15:06

Haben recht viele auf dem TS die öfters mal CS Spielen. Von Global bis AK alles dabei und auch mit smurfs anwesend.

Zombiehöllen TS: ts3-077.lan4play.de:11062 pw:2014

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Veex

3

23.11.2015, 22:14

Mittlerweile auch Legendary Eagle, thx @ Schloti & seine Mannschaft :love:

[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD

4

09.12.2015, 08:36

naja, ganz ordentlich

hulle6

Die Hülle ist absolut geil, Passgenau, schützt das Telefon rundum und ist sehr hochwertig vom Material! hulle6.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadonnaP4« (10.12.2015, 04:58)

5

09.12.2015, 10:14

Moin Veex

Wir hätten da ein paar CSGo zocker für dich.
Sie Spielen aktiv und mit system.
Melde dich einfach bei uns im Forum, suche gezielt nach Gandulenze er ist "The Global Elite" und führt die CSGo Truppe an.

http://dd-squad.de/DD/?