Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.12.2012, 13:05

Wasteland

Wasteland ist im Grunde nur eine Map für Arma2, die aber ein ähnliches Suchtpotenzial hat wie DayZ. Auch hier sammelt man Equipment und kämpft gegen Spieler und KI. Jedoch liegt der Fokus mehr auf PvP, da man wesentlich mehr Waffen und Fahrzeuge hat und zudem auch Basen bauen kann.

Ich zocke diese Mod jetzt seit einer Woche und bisher muss ich sagen, dass es mir fast noch mehr Spaß macht als DayZ. Zumindest ist es ein guter Ausgleich, da einfach wesentlich mehr Aktion abgeht :)

Für alle die es sich mal angucken wollen, ich habe gerade eine LP Serie gestartet und die ersten beiden Folgen bereits hoch geladen. Was haltet ihr von der Mod?



[/youtube]

Check out TwDs Wastelands LPs:
Wasteland


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hunk

2

25.12.2012, 16:53

Hallo Smoopha,

bin erst durch deine Lets Plays auf Wasteland aufmerksam geworden. Jetzt hast du hier ja auch den Thread, sehr schön (hier fehlen aber noch ein paar Folgen ;)).
Hab mir Wasteland aufgrund mangelnder Zeit noch nicht angeschaut, passiert aber wahrscheinlich heut Abend.

Danke dir schonmal, ich hab auf jedenfall Bock darauf bekommen.

Kannst du schon einen Server empfehlen?

Mich findet man nur auf dem Server für richtige Männer! SERVER #11


3

25.12.2012, 20:14

so lange hier noch keinen server gibt spielen wir auf ARMA2.RU Wasteland server #5 das is ein eu server guter ping und immer sehr gut besucht fast zu jeder zeit 60/60 spieler drauf :)


4

26.12.2012, 13:42

Danke,

ich war gestern Abend schon mal kurz aktiv auf dem Server. Macht echt Laune.
Irgendjemand vielleicht noch für eine Spielgemeinschaft zu haben?

Das Noobsquad ist noch zu Zombieverrückt! *lach

Mich findet man nur auf dem Server für richtige Männer! SERVER #11

5

27.12.2012, 11:38

Ich und ein Team haben uns das gestern mal angeschaut und hatten eine menge Spass. Es gab nur auf den Server wo wir waren wegen Lags, Probleme mit der identifikation. Teilweise wurde der Dott drüber nicht angezeigt und der name nicht richtig. Es gab zimlich viel Teambeschuss, was sehr genervt hat. Das mit dem Basis Bauen finde ich super gelöst.


Pellegrims24

Kopfgeldjäger

Beiträge: 427

Wohnort: bei Wiesbaden

Beruf: Paramedic

Aktivitätspunkte: 2366

  • Nachricht senden

6

27.12.2012, 15:09

war gestern über den DayzCommander auf dem Server 46.105.249.222:2302 der ging ohne probleme


7

27.12.2012, 17:53

Ich kann mittlerweile auch nur die ARMA2.RU Server empfehlen! Zwar immer schwer ein Plätzchen zu bekommen aber super Server... Keine Lags oder ähnliches. Mir machts sehr viel Spaß!

Mich findet man nur auf dem Server für richtige Männer! SERVER #11

8

09.01.2013, 02:16

war gestern über den DayzCommander auf dem Server 46.105.249.222:2302 der ging ohne probleme

Wie joint man denn einem Wasteland-Server mit dem DayZ-Commander?

9

09.01.2013, 07:37

Eine Antwort auf Deine Frage hab ich nicht, vermutlich wird es über gewisse Startparameter funktionieren, vielleicht auch ohne - das ist allerdings nur eine Vermutung.

Starte einfach ARMA II OA ganz normal, gehe auf Mehrspieler und trage im Filter beim Servernamen "arma2.ru" ein, dann werden Dir alle relevanten Server angezeigt und Du kannst von da aus auch direkt verbinden.

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

10

09.01.2013, 14:50

Jo, hab schon öfter Wasteland gespielt (normal gejoint halt über ingame Serverliste). Wäre nur wegen der Favoriten-Liste im Commander interessant gewesen...


Pellegrims24

Kopfgeldjäger

Beiträge: 427

Wohnort: bei Wiesbaden

Beruf: Paramedic

Aktivitätspunkte: 2366

  • Nachricht senden

11

09.01.2013, 15:09

gib mal beim Commander in der Suche Wasteland ein


12

09.01.2013, 17:22

Tatsache... das geht ja sogar, wenn der DayZ-Mod geladen ist. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung :P


13

10.01.2013, 11:59

bei mir findet er aber mydayz#14 nicht
hat jemand die IP von mydayz#14
so könnte man diesen manuell einfügen


14

10.01.2013, 12:06

http://mydayz.de/servers
Hier findet du alle Server mit IP (einfach auf die Grafik klicken und IP:Port aus der Adresseleiste kopieren).

MYDAYZ#14 finde ich über den Commander ebenfalls nicht.

SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

15

10.01.2013, 14:02

Hm, das mit dem DayZCommander muss ich mal ausprobieren - ging letztes Mal net, sonst muss ich immer um die 20 Mods deaktivieren (ACE;ACEX;ACRE .. blabla.) :D

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

m4mF

Überlebender

Beiträge: 8

Wohnort: Erzgebirge

Beruf: Metaller

Aktivitätspunkte: 51

  • Nachricht senden

16

11.01.2013, 13:37

Ich nutze HLSW für Wasteland.

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.

17

12.01.2013, 15:15

Hey Steffen,

war jetzt ne ziemlich lange Zeit inaktiv und hab den Post gar nicht gesehen :D Aber meine Mates haben ja schon geantwortet.
Ich denke du kannst sicherlich mal ne runde mit uns daddeln, wenn dein Squad noch keine Lust auf Wasteland hat!

Insgesamt gibt es jetzt bereits 12 veröffentlichte Folgen Wasteland. 3 weitere kommen noch im Januar! Alle unter der Playlist:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLi…_sbH2cVJXlUci8u

Besonders empfehlen würde ich persönlich folgende Folgen:



Check out TwDs Wastelands LPs:
Wasteland


18

19.01.2013, 18:18

Hi,

hab den Mod jetzt auchmal ausprobiert. Allerdings bin cih eher durch die Gegend geirrt, anstatt irgendwas zu schaffen ^^

Gibts irgendwelche Teams die vielleicht noch nen Mitstreiter brauchen?


SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

19

19.01.2013, 18:44

Haha, so gings mir am Anfang auch :D Einfach sinnlos in der Landschaft rumgefahren und ab und zu wurd das Auto beschossen, dann is ma halt ausgestiegen und hat den Angreifer versucht zu überwältigen.

Ich spiel Wasteland auch alleine da mein DayZ Team i-wie kein Bock drauf hat - schade :D
Wenn du alleine spielst kann ich dir einpaar nützliche Tipps geben...

  • Wähle Independet als Fraktion (Blufor und Opfor killen einen meistens grundlos (Teamkill), außerdem ist Teamplay über den Ingame Chat fast unmöglich.
  • Ghillie-Suit Skin - immerschön versteckt bleiben, nicht auf Rambo machen!! (an die Hotspots rantasten)
  • Wenn de unbedningt paar vor die Flinte haben möchtest findest aber keine Base (Auch ruhig mal im Chat nach den Blufor Opfor Basen fragen..), einfach ne kleine Straßenblockade errichten und mal en Stündchen dort campen :thumbsup:
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SwonVIP« (19.01.2013, 18:54)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pokertime

20

21.01.2013, 19:56

Hier ein neuer sehr sehenswerter und recht lustiger Teil unserer Lets Play Wasteland-Reihe:

http://www.youtube.com/watch?v=-ls2HTLxlsA


Alle anderen findet Ihr im Link in meiner Signatur.

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter