Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nista

VIP Ehrengast

• »nista« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

• Nachricht senden

1

25.08.2012, 10:39

Gamerprobleme 1989

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

2

25.08.2012, 12:49

Cooles video! Thanks for sharing.

1989 hatte ich einen C 64 für games und einen Atari ST für's Studium, wir mussten noch ein paar Jahre auf Doom und Wolfenstein 3D warten und ich hätte besser in's DayZ-Durchschnittsalter gepasst :S

Btw, das Verhalten der Beiden erinnert stark an einige Beiträge hier im Forum ... "stupid cow ... moron" ... "ich hab ihn abgeschossen und jetzt ist sein schickes gear weg" ... jammer, heul. Manche Dinge ändern sich doch nicht.

Hauptsache nicht den Spass verderben lassen. Bin gespannt, was wir in 20 Jahren spielen.

You’ve got to be tough, but that ain’t enough. It’s all about soul. (Billy Joel)