Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Truppe4

Zombiemagnet

  • »Truppe4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Youtuber

Aktivitätspunkte: 89

  • Nachricht senden

1

20.01.2013, 15:29

Das MyDayZ Let´s Play Together

Findet ihr die Idee gut?

Insgesamt 12 Stimmen

58%

Ja :) (7)

42%

Mal sehen was daraus wird... (5)

0%

NEIN! :(

Servus liebe MyDayZ Community :)


Mein DayZ Partner MooN93 und ich haben vor kurzem Aufnahmen für ein Let´s Play Together auf den MyDayZ Servern 1, 2 und 5 gestartet. Wir haben bisher ein Videomaterial von 6 Stunden Spielzeit. Das wird vorerst für die nächsten paar Tage reichen, da wir jeden Tag wegen der Dateigröße der Aufnahmen die 1,5-3 GB betragen nur eine 15 minütige Folge Online stellen. Allerdings brauchen wir die Hilfe von euch, der MyDayZ Community. Es geht uns Primär NICHT ums bekannt werden, wir möchten für unsere MyDayZ Community etwas tun. Wir wollen den Leuten, die noch nicht in unsere Große MyDayZ Familie aufgenommen wurden zeigen was auf unseren Server hier so abgeht. Deshalb würde es uns sehr weiterhelfen wenn ihr uns für die kommenden Folgen der nächsten Tage ein Feedback geben würdet, was wir vielleicht verbessern könnten. Oder was euch gefallen hat und was nicht. Wir suchen zurzeit noch jemanden, der uns ein Youtube Hintergrundbild im Style von DayZ erstellt. Wir nehmen natürlich auch gerne neue Vorschläge entgegen was wir z. B. machen oder zeigen könnten auf den Server. Falls ihr noch Fragen habt oder Ideen oder Sonstiges. Schreibt vielleicht einfach ein Kommentar in diesen Thread oder addet mich in Steam. Aber meistens bin ich zwischen 15:00 Uhr - 22:00 Uhr auch im MyDayZ TS anzutreffen einfach mal in den Channel kommen und ansprechen, ich beisse nicht.


Ich werde euch IN DIESEM THREAD auf dem laufenden halten was die Folgen betrifft. (Ich werde sie als Kommentar posten)



Steamacc: Truppe4
MyDayZ TS Name: Truppe4
Ingame Name: Truppe4


Dann bedanke ich mich fürs lesen, und vielleicht zukünftig sogar für eure Unterstützung.

euer Truppe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truppe4« (21.01.2013, 12:37) aus folgendem Grund: Verbesserungen.


2

20.01.2013, 18:03

Warum nicht auf dem Mydayz#10 ? Würde sicher viele freuen und du wärst dann ein bisschen spezialiesiert sozusagen.. ;D Könntest ja auch Normal und Rmod machen, würd mich persöhnlich freuen, die Chance zu haben, in einem Video zu sehen zu sein 8)

Es ist leichter zu wissen, wohin Du gehst, wenn Du weißt, wo Du herkommst -Eli Wallace



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Truppe4


3

20.01.2013, 22:28

Wenn ihr das ordentlich macht gucke ich mir das gerne an. Macht doch morgens eine Rmod Folge abends eine normale Folge. Das kann man ja einstellen bei YT wann die Folgen öffentlich werden. Die Folgen uppen könnt ihr ja nachts einfach den PC laufen lassen ;) Dann halt nicht immer eine Folge uppen sondern 1Nacht = 10 Folgen oder so :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Truppe4

Truppe4

Zombiemagnet

  • »Truppe4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Youtuber

Aktivitätspunkte: 89

  • Nachricht senden

4

21.01.2013, 12:35

Die Idee mit MyDayZ#10 finde ich sehr gut, da meistens MyDayZ#1 total voll mit Spielern ist, und das aufnehmen ohne zu sterben dort sehr schwierig ist. Ich bespreche das mit dem Rest meiner Gruppe und halte euch HIER auf dem laufenden, aber dankeschön schon mal für eure Vorschläge :)


Truppe4

Zombiemagnet

  • »Truppe4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Youtuber

Aktivitätspunkte: 89

  • Nachricht senden

5

21.01.2013, 13:07

Mit zwei Folgen am tag gestaltet sich das etwas schwierig da ich für eine Folge 1-2 Stunden Bearbeitungszeit brauche dann 3-4 Stunden Upload dann muss ich auch noch für Videomaterial spielen und mein richtiges Leben nebenbei regeln, ich versuche aber trotzdem das irgendwo unter zu bringen.

»Truppe4« hat folgendes Bild angehängt:
  • Uploadzeit.jpg

6

21.01.2013, 15:00

Folge 1-2 Stunden Bearbeitungszeit

Meinst du damit rendern oder schneidest du deine Videos auch und fügst Effekte ein?

Truppe4

Zombiemagnet

  • »Truppe4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Youtuber

Aktivitätspunkte: 89

  • Nachricht senden

7

21.01.2013, 15:19

Also ich nehme unser komplettes Gameplay auf, da wir so 4-6 Stunden spielen gibt es natürlich vieles was ich wegschneide z. B. laufen von einem Ort zum anderen. Danach füge ich noch evtl Bilder Musik oder Texte ein. Dann das Rendern dazu ergibt so 1-2 Stunden.


Truppe4

Zombiemagnet

  • »Truppe4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Youtuber

Aktivitätspunkte: 89

  • Nachricht senden

8

21.01.2013, 18:32

Let´s Play Together auf MYDAYZ#1 - Die Vorgeschichte http://www.youtube.com/watch?v=uDuaA-jD7FU

Hier die Vorgeschichte unseres Let´s Play Togethers. Sollte man sich umbedingt mal ansehen, ist sehr lustig.

Wenn ihr uns ein Feedback gebt, würdet ihr uns sehr weiterhelfen, mit einem ABO natürlich auch :)
Wir hoffen euch hat das Video gefallen und wir sehen uns demnächst mal auf den Servern.


Ein spezielles Dankeschön an:

Das MyDayZ Team
den Spieler M00N93
den Spieler lamer
den Spieler Chris
den Spieler Kai
den Spieler Moody
den Spieler Hazzel
und natürlich an die restlichen Spieler, die an diesem Abend dabei waren
und an die gesammte MyDayZ Community

Unser herzlichstes Beileid für das ableben der Spieler:

Hessel:
Der mutig versuchte alleine mit einer M1014 unseren Buß zu attackieren doch dann unter Feuer von 10 Mann starb. Ruhe in Frieden.

Marco:
Der eigentlich nur nach Essen und Trinken am Balota Airstrip suchte, doch dann von den Kugeln von Chris zersiebt wurde. Ruhe in Frieden.

keys:
Der sich hinterhältig in einem Busch versteckte und 2 unserer Kameraden tötete und einen schwer verletzte. WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE! :D


Getötete Gegner:
Hessel (erschossen)
Marco (erschossen)
keys (erschossen)

Gefallene Kameraden:
Kai (erschossen)
Moody (Tod durch sturz)
Hazzel (erschossen)
lamer (erschossen)

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=uDuaA-jD7FU


Danke für euren Support! :)


9

21.01.2013, 22:02

Der Schwarze Rand nervt mich ein wenig. Außerdem wäre es cool wenn du in den Stellen wo ihr nur von a nach b lauft eine map einfügst und da den Weg einzeichnest den ihr gegangen seid. Muss ja keine Animation sein, falls du dich mit Adobe nicht auskenn oder anderen Programmen ne Linie mit ein paar Kurven wäre für mich auch ok :) Hier ne Anleitung http://www.youtube.com/watch?v=8_TSc-x0OZ8


Truppe4

Zombiemagnet

  • »Truppe4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Youtuber

Aktivitätspunkte: 89

  • Nachricht senden

10

22.01.2013, 01:03

Aaaaah Vielen Dank werd mich mal weiter damit beschäftigen. Der Rand allerdings ist wegen unserer Aufnahmeauflösung die 1280x1024 beträgt wenn ihr eine höhere Auflösung benutzt kommt nun mal dieser Schwarze Rand da können wir leider nichts machen. Trotzdem Danke :)


11

23.01.2013, 14:26

- 4:3 / 16:9 aufnehmen
- nicht auf unbewaffnete schießen um sich dann selbst von eigenen anballern zu lassen (langweilig)
- langweiliges im fahrzeug gear herumchangen wegschneiden
- server #5 joinen 8o


12

24.01.2013, 01:03

Habe jetzt mal die erste Hälfte des Videos geschaut (welches du weiter oben erwähnt hast), würde auch sagen:


- Format der Aufnahme ändern
- Nicht auf unbewaffnete Spieler schießen...und dann im Chaos versinken, was zugegeben bei so vielen Spielern nicht einfach ist.
- Weniger Kraftausdrücke würden dem ganzen gut tun: "Wir können aussteigen und den bumsen" "los fickt ihn" - sry aber finde ich unpassend,
zumal ihr mit 10 Leuten euch abfeiert, dass ihr ein schlecht ausgerüsteten Spieler erschießt, wobei der sogar noch einen von euch umlegt... :thumbdown:
Kann sich ja jeder so ausdrücken wie er will, aber sowas guck ich mir persönlich nicht lange an.


- Das Trollface und den Smilie fand ich allerdings lustig :P