Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.01.2013, 23:55

Film Trailer: World War Z

nicht übel ;-)
myDayZ.de | Product Development & Community Management| like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joel141213

3

25.01.2013, 14:22

Is ja richtige Star Besetzung. LoL

Im ernst. Macht echt nen guten Eindruck.

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

4

25.01.2013, 15:26

Hm. ich weiß net. Will meine Erwartungen nicht zu hoch setzen sondern lieber mit nem offenen Mund aus dem Kino gehen ;)

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

5

25.01.2013, 16:13

Btw, das Buch ist echt top! Kann ich nur empfehlen. Aber schon die Ferrari-Zombies aus dem Trailer haben mit dem Buch nichts zu tun. Bin sehr skeptisch und lasse euch den Vortritt ;) . Erzählt doch bei Gelegenheit mal wie es war.

You’ve got to be tough, but that ain’t enough. It’s all about soul. (Billy Joel)

6

25.01.2013, 16:26

Wohl eher Trash...

[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD

7

25.01.2013, 18:20

Also ich freu mich drauf. Außerdem find ichs geil das The WarZ den Namen wegen ihnen ändern muss ! :D

Es ist leichter zu wissen, wohin Du gehst, wenn Du weißt, wo Du herkommst -Eli Wallace

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RuShEr

8

07.03.2013, 17:00

Also ich freu mich drauf.

Es ist Krieg sprach der Tod, warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.