Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2012, 14:26

Baken Beans im Rewe gefunden!

Meine heutige Ausbeute hat bis auf einen Baken Beans Dose im Neustädter Shop nicht viel ergeben ;)
Diese musste ich aber gleich zu meinem Survival Kit hinzugefügt.

»NoxXis« hat folgendes Bild angehängt:
  • Survival Kit.jpg
"The secret of survival: Never go to war, especially with yourself"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoxXis« (28.08.2012, 14:48)


2

28.08.2012, 16:28

Nice one :D

Jetzt bitte ein Video, in dem du sie mit den Fingern aufisst



3

28.08.2012, 16:37

Logischerweise dann noch die originalen Essens geräusche einfügen =)

” Take the shot. Clean, in the brain, from here. Hell, I
can hit a Turkey between the eyes form this distance,”

4

28.08.2012, 20:52

letzten Samstag zum zocken gabs das passende Essen:


5

28.08.2012, 20:55

Wie jetzt nicht roh?

"The secret of survival: Never go to war, especially with yourself"

6

28.08.2012, 21:00

SCHÄM DICH YANKEE! Ab in die Ecke!

tztztz...

Dosenbohnen heis machen bzw braten... wo kommen wir denn da hin?


7

29.08.2012, 18:24

was für ein "hobby" betreibst du, dass du waffen rumliegen hast?


8

30.08.2012, 13:44

Die hab ich nicht einfach rumliegen. Die sind gut weggeschlossen. ;)

"The secret of survival: Never go to war, especially with yourself"

9

30.08.2012, 15:03

Sportschütze ? Sind das ACP's ?


10

30.08.2012, 16:21

Meine Vater hat die Rote Waffenbesitzkarte. Mehr sag ich nicht dazu. Das geht dann ins zu private.

Munitionstyp: Es handelt sich um 9 × 19 mm Munition. In diesem Fall 9mm para und nicht um .380 ACP wie du vermutest hast, ist ja kein Cold ;)

Aber geht es hier nicht eigentlich um die Bohnen :D

"The secret of survival: Never go to war, especially with yourself"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoxXis« (30.08.2012, 16:35)


11

22.01.2013, 12:25

Das ist eine PTB Waffe. Für alle nicht Sportschützen, PTB = Schreckschuss. Kann jeder mit 18 Jahren kaufen. Sieht aus wie eine echte Schusswaffe, macht aber nur *peng* und kein Loch.
Das ist auch der Grund warum der TE die Patronen falsch hin gestellt hat.
Auf den Böden der Patronen ist PTB aufgestanzt und auf dem Verschluss der Waffe auch. Photoshop-Vergrößerung macht's möglich.

Btw TE, wenn Du dich schon mit Feder schmückst die Dir gar nicht stehen, informiere dich vorher richtig!

Eine rote WBK berechtigt zum Erwerb von Historischen Waffen, daher umgangsprachlich auch "Sammler-Waffenbesitzkarte" genannt.
Die abgebildete Waffe ist damit nicht zu erwerben.
Ich selbst bin IPSC Schütze und um eine "moderne" Waffe zu erwerben, musste ich die gelbe WBK beantragen.

Next time NoxXis :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DynaK« (22.01.2013, 14:21)


Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beiträge: 798

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

  • Nachricht senden

12

22.01.2013, 13:37

GePwnd! XD



13:37 h .... as its best!

Double your Gun, double your Fun!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Straw

13

22.01.2013, 14:28

Was mir grad noch am letzten Post von NoxXis aufgefallen ist, seine Erklärung der Munition ist falsch.

9 x 19mm ist immer eine Parabellum.
Das hat mit der Standartisierung der Produktion zutun gehabt und wurde 1909 mit der Parabellum zum ersten mal eingeführt.


P.S. NoxXis wenn Du hier so nen Schrott schreibst, ala "Mein Papa... usw." kann das schnell nach hinten losgehen.
Angenommen ich würde Dich ernst nehmen.

1. Ist, wie bereits erwähnt, mit einer roten WBK diese Waffe nicht zu erwerben. Das heißt illegaler Erwerb und somit Verstoß gegen das WaffG.
2. Wenn dein Vater Dir Zugang verschafft zu einer Schusswaffe, die er selbst nicht mal führen, sondern nur besitzen darf, ist das wieder ein Verstoß gegen das WaffG.

Beides zieht ein Strafverfahren nach sich und wird ggf. mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahre geahndet.

Auch Polizisten spielen DayZ. :)

Grüße,

Dyna

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DynaK« (22.01.2013, 14:43)


SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

14

22.01.2013, 18:55

Sportschützen

Ach auch Sportschützen? :)
Ich schieße KK (5,6 mm) und Luftgewehr Kaliber 4,5 mm
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

15

22.01.2013, 19:08

A) werden hier Bullizisten geduldet ;) ?
B) ist der Herr inaktiv !
C) wenn ihr auf Klo geht,
stinkts da nich ?

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

16

22.01.2013, 19:22

A) werden hier Bullizisten geduldet ;) ?
B) ist der Herr inaktiv !
C) wenn ihr auf Klo geht,
stinkts da nich ?
A) Es ist ein Beruf, wie jeder andere. Ich fühle mich nicht unwillkommen.
B) Ahja?
C) Sinn?

17

22.01.2013, 19:55

C ) wirste noch lernen P ) klugscheißen macht unbeliebt, vor allem in deinem Job.
( du wirst dich sicher 100% an alle regeln halten )

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beiträge: 798

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

  • Nachricht senden

18

22.01.2013, 20:37

Wenn es ein Beruf wieder jeder andere ist, warum klugscheißen sie hier NACH Feierabend noch rum? Das ist doch die Hauptaufgabe von Bu... Pulizaisten!



Kann mich nich errinnern wann ich das letzte mal nach Feierabend meine Regale aus - und eingeräumt hab!!

Oder sind sie etwa noch im Dienst 0o!?

Double your Gun, double your Fun!

SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

19

22.01.2013, 22:34

Angenommen du bist KFZ Mechaniker und in einem Thread unterhalten sich Leute über Autos, erzählen aber totalen Blödsinn... Was würdest machen?

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HundredsOfThem

20

23.01.2013, 00:03

ICh würde sie auf JEDEN Fall verbessern und auf ihre Unzulänglichkeiten hinweisen. Das ist doch Ehrensache!