Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.09.2012, 00:25

1 Shot 2 Kills possible!

Hallo liebe Community,

hier ist mein Video, welches beweist das ein Doublekill möglich ist :thumbup:
Würde mich über jedes Abo freuen :)

2

02.09.2012, 00:51

Also da ist ja wohl nur ein Typ auf dem Dach?
Und ja ich hab die Killanzeige gesehn ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VincentLaw« (02.09.2012, 01:10)

3

02.09.2012, 01:11

Nicht die Killanzeige. Du musst auf die Anzeige RECHTS achten. Wie die Murder von 1 auf 3 springen. UND wenn man genau hinsieht, erkennt man 2 Typen.

MfG

4

02.09.2012, 20:36

ja,das hab ich doch damit gemeint ;)
Ist nur schwer zu erkennen,also die zwei Typen. Ich seh immernoch nur einen ^^

nista

VIP Ehrengast

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

• Nachricht senden

5

02.09.2012, 20:45

ja,das hab ich doch damit gemeint ;)
Ist nur schwer zu erkennen,also die zwei Typen. Ich seh immernoch nur einen ^^

Dachte ich auch erst, aber wenn du es dir auf 1080 und vollbild anschaust, erkennst du das da vier arme liegen.. also wenn der erste gerade stirbt, rutscht er ein stueck zur seite und tadaa 4 arme/haende.

good shot, haette nicht gedacht das es moeglich ist -> as50 is einfach nen tier :(
ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

6

02.09.2012, 22:15

Muss auch zugeben, dass ich die As50 gar nicht mag. Wenn dann überhaupt die M107. Aber ist langweilig mit denen zu spielen.
One Shot egal wohin und die fallen um :/.
Bevorzuge am liebsten die M24. Einfach klassisch und präzise :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friday« (03.09.2012, 23:09)