Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ReganKorn

Freiwild

• »ReganKorn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gott ( Gefällt mir aber nicht so)

Aktivitätspunkte: 206

• Nachricht senden

1

21.02.2013, 23:15

Es gibt auch lustige Hacker :3

Hallo Leute!
Ich habe ein Video gefunden das beweißt, das Hacker nicht nur schlecht sind!
Sondern auch mal Lustig sein können.
Viel Spaß damit! :)
http://www.youtube.com/watch?v=7ht7CobSk8A&list=UUmN-phi2fLNt3QSJ0hVQsbw&index=4
Nur noch dicke Kinder unterwegs...ständig wird man geblockt, in alle Multiplayer Spielen!!!! X(

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mark Lebain, Survivors Network, Thoron

Chronerion

myDayZ Unterstützer

Beruf: Camper

Aktivitätspunkte: 3873

• Nachricht senden

2

22.02.2013, 00:00

Ich supporte keine Hacker deswegen gibts nen downvote!

There’s a beast in every man and it stirs when you put a sword in his hand.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

HundredsOfThem

3

22.02.2013, 00:39

Ich supporte alles was lustig ist.

In diesem Sinne: Carrots, Carrots, Carrots! :D^^

Pellegrims24

Kopfgeldjäger

Beruf: Paramedic

Aktivitätspunkte: 2366

• Nachricht senden

4

22.02.2013, 06:39

Hacker, Cheater und Scripter sind scheisse und doof und gehören gebannt wo es nur geht.

Sorry wegen Der Schimpfworte.

5

22.02.2013, 11:02

Lustig und hacker in einem Satz?
OMG
Hacken ist also cool solange er damit was lustiges anstellt?
Fail 10.000

K-Pax

myDayZ Unterstützer

Beruf: Honkjäger

Aktivitätspunkte: 3548

• Nachricht senden

6

22.02.2013, 11:58

...das Hacker nicht nur schlecht sind!

Hacker sind weder gut noch schlecht, sie sind und bleiben spackige A***loch-Kinder.
Und die lustige Stelle hab ich auch nicht gefunden. 8|
Komm wir essen Opa
.: Satzzeichen können Leben retten :.

8

22.02.2013, 13:08

Nur lustig, weil der Typ so ne Lache hat.. das was der Hacker da macht ist doch nichts Neues und eigentlich auch überhaupt nicht lustig.

Hoffentlich passiert sowas in der Standalone nie wieder!

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

9

22.02.2013, 14:59

"Lustig" - frägt sich nur für wen? Der Hacker findet das bestimmt lustig, aber als Betroffener kotzt es einfach nur an...

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

• Nachricht senden

10

24.02.2013, 21:07

"Lustig" - frägt sich nur für wen? Der Hacker findet das bestimmt lustig, aber als Betroffener kotzt es einfach nur an...

So wie´s sich anhört finden die Jungs im Video das auch ziemlich lustig, wo also liegt dein Problem?
Ist kein Hacker der die Leute killt, sie irgendwo runterfallen lässt oder teleportet, er spackt halt ne Runde ab und macht einen auf Deadly Animals - thats it.

Ob man es jetzt gutheißt oder nicht - da hat jeder seine eigene Meinung, aber solange es a) nicht mich betrifft und b) die Leute an der Aktion Spaß haben, who cares?

Sowas würde den mitunter ausgelutschten und eingerosteten DayZ-Alltag mal nen bisschen auflockern.
News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Thoron

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

11

24.02.2013, 21:33

Ja da stimme ich dir zu sie finden es lustig. Aber man sollte sich fragen ob es auch beim zweiten Mal noch lustig ist, von einem sprechenden Hasen verfolgt zu werden.

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

ReganKorn

Freiwild

• Nachricht senden

12

28.02.2013, 11:15

So wie´s sich anhört finden die Jungs im Video das auch ziemlich lustig, wo also liegt dein Problem?
Ist kein Hacker der die Leute killt, sie irgendwo runterfallen lässt oder teleportet, er spackt halt ne Runde ab und macht einen auf Deadly Animals - thats it.

Ob man es jetzt gutheißt oder nicht - da hat jeder seine eigene Meinung, aber solange es a) nicht mich betrifft und b) die Leute an der Aktion Spaß haben, who cares?

Sowas würde den mitunter ausgelutschten und eingerosteten DayZ-Alltag mal nen bisschen auflockern.
Sehe ich genau so. Ist doch wie du schon gesagt hast, mal was anderes als einer der einen gleich Sterben lässt!
Oder irgendwohin Telepotiert, also ich würde lieber so einen Hacker haben wie im Video, als den ich nenne sie mal "Standart" Hacker die einen gleich Sterben lassen!! ;)

Und nochmal für die Leute die meinen das ich Hacker ins bessere Licht rücken will oder Sowas!
Ich finde auch das Leute die Hacken eine kleinen Penis haben, aber ich wollte euch nur damit zeigen das es auch mal anders geht!
Nur noch dicke Kinder unterwegs...ständig wird man geblockt, in alle Multiplayer Spielen!!!! X(

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

13

28.02.2013, 13:47

also ich würde lieber so einen Hacker haben wie im Video,

... also ich würde lieber gar keinen haben, ich denke das ist auch der Grund warum wir hier sind ;)

ReganKorn

Freiwild

• Nachricht senden

14

28.02.2013, 15:37

also ich würde lieber so einen Hacker haben wie im Video,

... also ich würde lieber gar keinen haben, ich denke das ist auch der Grund warum wir hier sind ;)
Sei doch nicht so ein Erbsenzähler! :D;)

15

23.03.2013, 14:01

Naja das ist eine szene von bestimmt 1000, wobei du nicht weist was in den anderen 999 passiert. Wenn ich ne lustige aktion schiebe dann recorde ich das, aber die szenen wo er unheil mit seinem hack anrichtet diese wird er dir vor laufender kamera nicht unbedingt preis geben. Ich für meinen teil finde es schwach. Aber wenn sie spass dran haben nur zu, aber ich will damit nichts zutun haben wollen.