Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucke

Ehrengast

• »Lucke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler / Webdesign

Aktivitätspunkte: 3274

• Nachricht senden

1

09.03.2013, 16:18

[SUCHE] Grafiker für mein Logo

Hallo zusammen,

schon lange bin ich auf der Suche nach einer Person die mehr Skills als
ich hat im Umgang mit Grafikprogrammen und mir mein kleines bescheidenes
Logo fertig machen könnte.

Eigentlich ist nicht mehr viel zu machen, die Grundlage habe ich schon,
nun suche ich nur noch jemanden der eine Kleinigkeit dazu bastelt. Habe
im Anhang hier 2 Bilder hochgeladen, eins davon ist die "Endlose
Treppe", diese soll auf mein blaues Quadrat wirklich sehr simpel.

Gibt es irgendjemanden der das realisieren könnte? :o

Beste Grüße, Luca.

Bildmaterial: http://7rust-Dev.bplaced.de/IMG/7RUST/

@7rust-dev

2

10.03.2013, 13:26

Hi,

hab es mal versucht umzusetzen, muss aber sagen meine Skills in Photoshop sind auch sehr begrenzt^^
Musste deine Zeichnung dazu nachzeichnen, da es sonst für mich zu lang gedauert hätte die freizustellen.
Gibt hier noch Leute mit besseren Fähigkeiten, die dir das dann vllt mit deiner Originalzeichnung
hinbasteln.

Uploaded with ImageShack.us

Chronerion

myDayZ Unterstützer

Beruf: Camper

Aktivitätspunkte: 3873

• Nachricht senden

3

11.03.2013, 00:18

Wenn ich mein beschiedenes Kommentar dazu geben darf. :)

Das was Kruemelmonster da gebastel hat sieht doch nahezu perfekt aus ;), nur sind die Linien der Zeichnung der Endlosentreppe in dem fertigen Bild zu fein, sodass man sie nicht so gut erkennt. Eine etwas dickere Strichführung würde dem Bild sicherlich gut tun. Wie gesagt, dass ist nur meine Sicht der Dinge.

There’s a beast in every man and it stirs when you put a sword in his hand.

4

11.03.2013, 03:07

Habs dir mal in sehr hoher Qualität fertig gemacht, musste eigentlich nur noch runterskalieren hab auch den fertigen Banner als psd Datei angefügt

Klick

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SwonVIP

Lucke

Ehrengast

• »Lucke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler / Webdesign

Aktivitätspunkte: 3274

• Nachricht senden

5

12.03.2013, 18:41

Habe in den letzten Tagen mehrere Versionen bekommen, musste leider feststellen das eine solche Grafik unmöglich darauf ist. Bei einer größe von unter 16x16 erkennt man einfach überhaupts nichts mehr :/ trotzdem danke ich euch. Ich lass mir nochmal was anderes einfallen :rolleyes:

@7rust-dev

6

05.04.2013, 20:28

auch, wenns ein wenig spät kommt, aber wie wärs damit:

was meinst du eigentlich mit "eine größe von 16x16"? die hier vorgegebenen dateien sind ja 32x32 und 64x64 :)