Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

1

12.03.2013, 19:41

Habt ihr euch etwa beim Bambi schießen gefilmt? :thumbdown:

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James Ryan, RuShEr

2

12.03.2013, 20:45

Ich bin natürlich kein staatlicher geprüfter Profi-Shooter^^

3

13.03.2013, 02:58

Ich find das Video trotzdem cool =)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

MikeX

Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

• Nachricht senden

4

13.03.2013, 13:45

Daumen hoch! Wirklich, sauber. Besonders wo du den unbewaffneten killst der grade von dir wegrennt!
Sahne! Dazu brauch man wirklich Eier!

Double your Gun, double your Fun!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

SwonVIP, RuShEr

5

13.03.2013, 17:13

Jungs^^ is doch nur ein Spiel und endweder spielste als Bandit oder halt nicht. Man man, wollt eigentlich nur nen nettes Video zusammenschneiden und zeigen

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

6

13.03.2013, 17:28

Bitte von normalen Banditen abgrenzen die für Waffen und Ausrüstung töten nicht für Bohnen!

Ich ordne dich/euch hier ein:
"Es gibt Banditen die sich selbst als "Beanbandits/Bohnen Banditen" bezeichnen. Sie sind bekannt dafür, Überlebende für ihre Bohnen zu töten!"

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

7

13.03.2013, 17:53

da hör ich viel frust aus deinen zeilen^^

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

8

13.03.2013, 18:22

Ich bin selber Bandit, aber einer der guten, der seine Beute fair erlegt, wartet und beobachtet nicht umnachtet in die Luft schießt! Bambis töten ist für mich die unterste Schublade, daraus ein Video zu machen ist eine andere Sache. Beim Anblick solcher Videos kommt der Furst dann hoch - ja.

RuShEr

9

13.03.2013, 20:24

ja find ich auch irgendwo richtig deine einstellung, aber so funktioniert day z nicht.

Der arme freshspawn den du jetzt vlt. noch laufen lässt, kommt in 2 min, mit ner lee enfield wieder?! Ich denke du kennst solche situationen auch.

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

10

13.03.2013, 20:42

Ja und dann kommt er halt eben 2min später mit einer Enfield dann kann ich ihn immernoch erlegen, aber in einem fairen und spannenden Kampf.
Ist doch wohl besser als ihm auf einer Feuerwehrstation aufzulauern oder?
Also hinfort von den Stränden und ab in den Norden und kämpft wie echte Banditen nicht wie solche Waschlappen! Ehrenhaft!
Glaub mir mein Freund ich spiele DayZ seit seinen Anfängen, ich weiß wie es funktioniert 8)

Bubbti Z

11

14.03.2013, 06:19

Schönes Video wie ich finde, Editing und auch Spielszenen sind gelungen!
Zu der "Bambi Kill" Diskussion muss ich sagen dass sich hier scheinbar einige nicht richtig mit den Gegebenheiten der Map Taviana auskennen.
Hier gibt es keinen Süden in dem man Freshspawns wie auf Chernarus killen kann. Wenn die Szenen aus der Origins Mod stammen erst recht nicht!

12

14.03.2013, 21:02

vor dem forum hier hat ich 3 likes nachdem post 3 likes und 4 dislikes, hammer hier meld mich nich ab^^

13

15.03.2013, 00:31

vor dem forum hier hat ich 3 likes nachdem post 3 likes und 4 dislikes, hammer hier meld mich nich ab^^

jetzt sind es 5 :) gern geschehen!

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

14

15.03.2013, 13:40

6* :whistling:

15

17.03.2013, 18:48

Kam ja gut an :thumbsup: Wo ist der Link, wieso löschst du den?

fleXinator