Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.09.2012, 13:05

Neue DayZ Map Fallujah

Laut diesem Video soll wohl demnächst eine neue Map für DayZ erscheinen. Die Map trägt den Namen "Fallujah" und ist wohl eine riesige Stadt mit einem Airfield, Autobahn und vielen Gebäuden.

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topi…h-map-released/

Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil.
Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »only« (22.09.2012, 13:49)

nista

VIP Ehrengast

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

• Nachricht senden

2

22.09.2012, 13:08

Schockt mich auf den ersten Moment garnicht, geht für mich am Thema vorbei. Klar, könnte schönen Hauskampf geben, aber dafür immer so lange respawnen und hinlaufen? Hmm, mal abwarten was da noch so kommt!

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

3

22.09.2012, 13:43

Ich denke die Map verfehlt irgendwo die Atmosphäre von DayZ. Auf der Map wird letztendlich reines PvP stattfinden und ähnelt doch sehr an den Mainstream alá CoD und Co. Zudem denke ich, sollte man sich erstmal den Problemen mit den Bugs und den Hackern widmen, anstatt das Spiel mit Maps zu füttern bevor es überhaupt schon fertig ist.

Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil.
Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden.

4

23.09.2012, 16:57

das wär doch ne echt verdammt geile DM welt... oder so clanfights mit CTF :D oder klaut die Whisky bottle :D

5

24.09.2012, 12:40

Ich würd das Thema Maps nicht so eingeschränkt sehen.

Man kann den verschiedenen Maptypen doch gerne extras verpassen.
Auf der Map vielleicht mehr Granaten und spawn in der Stadt sodass halt wirklich ein Häuserkampf draus wird.

Auf Takistan fänd ichs zum Beispiel gern das Fahrzeuge besser instandzusetzten wären da das "wandern" auf der Map doch eher schrecklich is.

6

24.09.2012, 13:02

Ich habe jetzt bisher alles Maps mal für ein paar Stunden angetestet (außer Utes) und muss sagen ich kann den allen etwas abgewinnen. Obwohl ich sagen muss bei Takistan und auch Falluja ist der Fokus zu sehr auf die Airfields bzw. das Airfield gelegt, da es da 10-20 Barracken gibt und natürlich auch das beliebte Fluggerät. Entsprechend treiben sich da die meisten Spieler rum, bei Takistan eigentlich halb so wild, aber in Falluja nimmt es einem dann doch den Reiz auch durch die Stadt zu ziehen. Ich denke das könnte man entsprechend noch etwas Balancen.

Fahrzeuge muss ich meinen Vorredner zustimmen sind vor allem für Takistan eine super Erleichterung! Sollte auf den Servern allg. etwas erhöht werden die Anzahl, gibt dem Spiel auch wieder eine neue Dynamik wenn viele Gruppen mit Fahrzeugen unterwegs sind, gerade da das verstecken eh nicht so einfach geht wie in Chernarus.