Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.09.2012, 14:22

Lingor-Stuntshow

Servus,
da uns letztens ein wenig langweilig auf dem lingor-hive war, und wir ein paar fahrzeuge haben, dachte sich jemand "ach ich will die sprungschanzen mal runter"... gesagt getan.

Wir planen auch noch mehr videos der art. Die werden dann besser sein, hoffe ich

Hier nun erstmal 2 kleine videos für den anfang

Fahrer: The Law (whiteboy)
Kamera: foxtrod
Regie: Jan

Hive: foxtrod
Squad: CEC

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

insane, Litera

2

22.09.2012, 14:59

sehr nice! :D

ich move es mal in die media section

myDayZ.de | Administration & Development | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

nista

VIP Ehrengast

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

• Nachricht senden

3

22.09.2012, 15:33

Haha, wie geil! Ich rieche ein Event ;D

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smoopha

4

22.09.2012, 15:42

event ?..daran hab ich noch garnicht gedacht^^

nista

VIP Ehrengast

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

• Nachricht senden

5

22.09.2012, 15:50

Da ich gerade das morgige vorbereite, habe ich gerad nichts anderes im Kopf. Kenne mich mit Lingor nicht so aus, wäre super wenn du mir mal die Koordinaten zu kommen lässt. Hab das Ganze mal auf meine Liste gesetzt

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

6

22.09.2012, 16:03

ja, ich such dir die raus und geb sie dir nachher

7

22.09.2012, 21:07

hehe der auto stunt ist echt super geil geworden :)

8

23.09.2012, 13:14

ja der ist besser geworden. war auch von der tageszeit heller. was mir aber erst nachher aufgefallen ist. heute werden wir, wenn wir noch autos haben noch bissl was probieren ;)

9

23.09.2012, 16:56

Ich finde es immer so erstaunend auf was die leute alles kommen wenn der tag lang ist :D

10

24.09.2012, 09:23

Erinnert mich irgendwie an GTA:SAMP xD

11

24.09.2012, 09:40

Erinnert mich irgendwie an GTAAMP xD
Hau rein cheater und zieh hier bitte Leine ....

12

25.09.2012, 12:58

Das wäre nen geiles Event!

Btw auf Lingor gibt es auch eine Rennstrecke mit Sprungschanzen... naaa wäre das nicht mal was?? ;-)

Check out TwDs Wastelands LPs:
Wasteland

13

25.09.2012, 17:37

ja, immer mit der ruhe