Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pellegrims24

Kopfgeldjäger

• »Pellegrims24« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Paramedic

Aktivitätspunkte: 2366

• Nachricht senden

1

22.03.2013, 06:29

welche Mucke für Lets play

Hallo wollte mal fragen was für Mucke ihr bei den Lets plays laufen lassen würdet.

Pellegrims24

Kopfgeldjäger

• »Pellegrims24« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Paramedic

Aktivitätspunkte: 2366

• Nachricht senden

2

22.03.2013, 06:30

Denke mal ACDC passt ganz gut dazu.

3

22.03.2013, 07:24

Naja ich würde es eher der Situation anpassen. Action wie du sagst ACDC, aber lustige sachen mit was was das eine wenig hebt, z.B. hatte jemand mal eine Scene wo er (Bambi) mit der axt verfolgt wurde und sie 10min durch ne Stadt rannten, er liss dann den Clip schneller laufen und spiele so eine Charly Chaplin musik. Wenn man was erklärt was ruhigeres oder wenn jemand etwas heldn haftes tut und vielleicht sogar dabei sirbt eine art hymne. Bei abspann vielleicht marschmusik. Aber wie es so schöön heist der ton macht die musik, z.B. bei der Marschmusik sollte es nix vom der Bäurer Schützen-Vereins-Kapelle sein. Es sollte immer was sein was auch dazu passt und bei denn Musikrichtungen gibt es imme ein breites Specktrum wo man etwas zeit investieren muss beim auswählen.

4

22.03.2013, 09:12

lets play gar keine extra musik, abgesehen von der spielmusik..
wenn du aber von gameplay zusammenschnitten ist schließ ich mich meinem vorposter an, die musik situationsbedingt zu wählen

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

5

22.03.2013, 13:50

Ich würde so spannende Musik wie die DayZ Musik laufen lassen. Alles andere finde ich hier eher unpassend..

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter