Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2012, 15:44

Das DayZ Tagebuch [HD]

Let´s Play DayZ/Das DayZ Tagebuch

Vorwort:
Jeder der sich hier im myDayZ Forum herumtreibt, weis sicherlich, was man in DayZ zu tun hat. Daher muss ich wohl nicht lange erklären, was dieses Let´s Play beinhaltet.
"Das DayZ Tagebuch" beinhalten die ersten Schritte meiner Karriere. Bereits nach dem ersten Start finden wir uns in der Welt von Chernarus wieder und müssen unser
Überleben sichern. Unsicher machen wir unsere ersten Schritte und wissen nicht so recht, was wir machen müssen. Doch nach kurzem einspielen setzen wir unsere
ersten Ziele.

Dieses Projekt ist wie folgt aufgebaut:
Bereits mit dem ersten Start von DayZ ist Fraps gestartet und dokumentiert die ersten "Gehversuche". Mit der Zeit finden wir uns aber in das Leben eines Survivors ein
und können unsere ersten Erfolge verzeichnen. Je später der Eintrag in das Tagebuch, desto besser finden wir uns zurecht. "Vom Newbie zum Profi", könnte daher unser
Motto sein.

Die Videos:

DayZ Tagebuch #001 - Chernos Gefahren
Video ansehen auf "YouTube"

DayZ Tagebuch #002 - Feuerwache wir kommen!

DayZ Tagebuch #003 - Fremde Spieler

DayZ Tagebuch #004 - Perfekt ausgerüstet

Dayz Tagebuch #005 - Stary Sobor

DayZ Tagebuch #006 - Lingor Island

DayZ Tagebuch #008 - Auf zum Flugfeld

Spieler/Team Suche:
Momentan laufe ich leider noch alleine durch die Welt von Chernarus. Jedoch bin ich gerne dazu bereit, in einem Team die Städte unsicher zu machen. Daher, wenn Ihr
Lust auf einen eng angierten Spieler habt, könnt Ihr euch gerne melden.

Hinweis:
Das Projekt "Das DayZ Tagebuch" wird hauptsächlich auf den Servern von myDayz.de aufgenommen. Es kann aber auch ab und zu zu Ausnahmen kommen, an denen wir
auf einem anderen Server spielen!
Interessante Links:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »_Th3G4m3r_« (01.11.2012, 14:19)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nista, Alter Mann

2

07.10.2012, 14:15

DayZ Tagebuch #004 - Perfekt ausgerüstet
Interessante Links:

3

07.10.2012, 15:26

:love::thumbup::thumbsup: Bitte mehr davon

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

_Th3G4m3r_

4

14.10.2012, 20:10

Heute verfassen wir wieder einen Eintrag in das Dayz Tagebuch:
Nun schon länger als 1 Monat kämpfen wir uns durch die Städte von Chernarus. Tag um Tag versuche ich in der Zombie-Apokalypse zu überleben.
Mit Waffen ausgerüstet, welche wir uns hart erkämpfen mussten. Stundenlang lief ich durch die Welt, immer auf der Suche nach der Besten Ausrüstung.
Denn es gab nur ein einziges Ziel: Das Überleben zu sichern. Hunderte von Supermärkte, Feuerwachen musste ich bereits plündern. Sogar die heiligen
Stätte, die Kirchen, waren vor mir nicht sicher... Doch es reichte nicht... Erschöpft brach ich zusammen. Vor dem Inneren-Auge spielten all unsere
Abenteuer erneut ab. Es schien fast so, als würde ich Tage oder sogar Wochen Ohnmächtig sein. Als ich meine Augen aber dann langsam öffnete, erstreckte
sich mir ein riesiger Dschungel vor meinen Füßen...
Wo war ich... Wo bin ich gelandet....

----------------------------------------------------------------------------------------------

Und genau das wollen wir herausfinden, denn ich möchte euch ein wenig Abwechslung bieten. Deswegen lief ich heute durch die Welt von Lingor Island.
Morgen kommt aber zuerst noch eine Folge welche sich in Chernarus abspielt....

Interessante Links:

5

16.10.2012, 15:26

Dayz Tagebuch #005 - Stary Sobor
Interessante Links:

6

27.10.2012, 13:16

DayZ Tagebuch #006 - Lingor Island
Interessante Links:

7

01.11.2012, 14:19

DayZ Tagebuch #008 - Auf zum Flugfeld
Interessante Links:

8

03.11.2012, 12:22

:) nice vids:)

Ich schau auch gerne dayz vids

Great fun for when you cant log on right now

teamspeak
ts.stne.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldDude« (06.11.2012, 14:32) aus folgendem Grund: add ts