Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2013, 11:53

DayZ Epoch Season I (1080p)

Hallo zusammen :)

ich dachte mir, ein kleiner Thread in dem ich meine DayZ Epoch Videos ein wenig "bewerbe" (oder besser gesagt mit der Allgemeinheit teile) ist nicht gerade verkehrt. Das aktuellste Video ist in diesem Beitrag hier immer ganz oben.

Ich bin mir bei der Kategorie nicht sicher, wenn es falsch gepostet sein sollte bitte ich um Entschuldigung und darum, es in die richtige zu verschieben :)

Cheers!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NDYZONE« (21.11.2013, 18:44)

2

28.10.2013, 19:50

So, Episode vier jetzt ebenfalls mit oben drin =)

Cheers!

3

14.11.2013, 15:11

So, Nummer fünf ebenfalls mit dabei

Cheers!

4

16.11.2013, 21:39

Weiter so, ich mag deine Videos, sie sind nicht zu lange und auch recht lustig für zwischendurch :thumbsup:

5

17.11.2013, 15:24

Epoch ist halt so lächerlich...
Das letzte Video ist das beste Beispiel, was nicht gegen dich oder deine Mannschaft geht NDY

Zu 10. farmen sie da Gear und Fahrzeuge und bauen sich ne Festung, wenn sie anschließend von 4 Mann zerlegt werden wird Stimmung gemacht das
die Betreffenden nicht mehr auf den Server sollen. Gehts noch n bisschen armseeliger?

[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD

6

21.11.2013, 00:04

Danke Tailan! :)

@Veex: Ich sehe es wohl genauso wie du nur das ich finde das es weniger mit der Mod selbst als mit der Einstellung so mancher Leute zutun hat. Was denkst du wie oft wir auch schon zerlegt wurden aber gerade weil das Gear bekommen in Epoch so unwahrscheinlich einfach ist macht es sogut wie nix aus ... naja vorrausgesetzt man ist ein guter und fairer Verlierer :)

Cheers!

7

21.11.2013, 10:21

Jou cool gemacht, nett anzuschauen!!
Da bekomme ich ja fast bock auf DayZ Epoch :whistling:

8

21.11.2013, 14:57

sehr sehr sehr gut gemacht , eine kurze aber schöne season.

naja solche Server haben dann gute Leute nicht verdient wenn sogar die Admins einen bitten um den Server zu leaven. Der Server wird eh dem untergang geweiht sein, weil für mich die Admins einfach unfähig und nicht in der Lage sind sachlich ein Verhalt zu klären.

ICh hoffe ihr macht auf eurem neuen Server dort weiter und es kommen noch ein paar nette Videos dazu.

P.S. ich finde das Intro einfach klasse :-) schlicht , cool einfach geil !

9

21.11.2013, 15:34

Danke, danke und noch tausend Mal Danke!!! :) Kann das garnicht oft genug erwähnen :)

Die Season wurde vorwiegend mit aus dem Grund so kurz gehalten, weil halt wenig Material da war und wir letzt endlich runter mussten. Jetzt sind wir auf einem GermanDayZ Server unterwegs und bald gibts auch schon Nachschub ... Season zwei dann sozusagen :)

Cheers!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tailan

10

21.11.2013, 18:45

So, Epoch Season 1 Outtakes ... wird dumm (unendlich dumm) und teilweise peinlich :)

Cheers!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tailan