Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.01.2014, 17:58

[DayZ SA] [ENG/GER] Live-Stream

Hallo liebe Community, liebes Forum :)

Ich möchte hier den DayZ Standalone Livestream eines Kumpels vorstellen.

http://www.twitch.tv/apicalis

Wir spielen als Gruppe seit einigen Tagen DayZ SA und es macht uns einfach Spaß :)
Was gibt es bei uns zu sehen? - Spaß
- Action
- Teamplay
- Tipps und Tricks
- uvm.

Warum dieser Stream? Wir sind eine lustige Truppe, wo es Spaß macht zuzusehen. Manchmal failen wir hart, manchmal machen wir alle platt :)
Wir brauchen eure Unterstützung um in der Apocalypse von DayZ zu überleben!

Also schaut rein wenn ihr Lust habt und lasst euch unterhalten ;)

P.S. Wir streamen sehr oft, vor allem am Wochenende länger :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunder_xitus« (12.01.2014, 18:05)

2

24.01.2014, 15:42

OK, ohne dir den Spaß nehmen zu wollen... Ich verstehe eigentlich nicht, warum man generell ein Live-Stream verfolgen sollte (außer vielleicht beim Fußball oder so). Wieso schauen sich tausende Leute ein "Let's play" an, wenn sie das vorgestellte Spiel schon besitzen? Verstehe ich auch nicht.
Ich finds cool dass ihr ne lustige Truppe seid - bestimmt habt ihr viel Fun usw. Aber na ja, Lebenszeit ist ja begrenzt (nicht nur die in Day Z, sondern auch die in ECHT). Wieso sollte ich dann andere beim Spielen zusehen?

3

24.01.2014, 16:41

Lol ?!? Hast du dir mal angesehen was bei twitch abgeht ?
Mal abgesehen davon: " was ist denn bitte Fußball ?"

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]