Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.01.2014, 16:14

DayZ SA Videos

Hey Leute ,auf meinem Kanal habe ich schon ein paar Videos zum DayZmod und der DayZ Standalone veröffentlicht. In Zukunft werde ich aber eher die DayZ SA aufnehmen und vielleicht was von Battlefield 4 . Solltet ihr mal Zeit und Lust haben schaut einfach auf meinem Kanal vorbei. Danke
mein Kanal : youtube.com/channel/UCYFPhMsys2mLTKp1D3xnnlg

2

20.01.2014, 16:16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coday« (25.01.2014, 18:47)

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

3

20.01.2014, 17:47

/verschoben

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

5

26.01.2014, 20:44

funny Videos aus der DAYZ Welt

Hier richtig coole Videos. Schaut mal rein, die sind echt lustig gemacht :D:D:D

"Gut oder Böse" DayZ Ep.1 by BCH +++++++

(unbedingt bis zum Schluss gucken, das ist einfach zu geil)
"Rache ist süß" DayZ Ep.2 by BCH +++++++

"Ein bekloppter Haufen" DayZ Ep.3 by BCH +++++++