Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.03.2014, 19:18

DayZ Standalone Lets Plays - Buchse im Game

Moin Leute,

ich bin der Buchse, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich "Lets Playe" seit ein paar Wochen und habe bisher 7 Folgen zur Standalone hochgeladen und mir damit 35 Abonnenten gesichert. Mein Repertoire geht über Anfänger-/Fortgeschrittenentipps bis hin zu lockerem Gameplay.

Ich biete Euch vorwiegend Unterhaltung mit zunehmder Qualität (Grafikkarte, Monitor (ab der nächsten Folge) sowie professionelles Mikrofon (ab der nächsten Folge) sowie mehr Videos (als jetzt) da ich in den nächsten Wochen VDSL 50.000 erhalte. Momentan quäle ich mich noch mit einer 6000er Leitung, versuche aber euch immer möglichst schnell mit neuen Videos zu versorgen).

So genug gesagt, ich hoffe mein Programm sagt einigen von Euch zu, selbstverständlich verbessere ich mich persönlich von Folge zu Folge (Übung macht ja bekanntlich den Meister). Zu guter Letzt ist zu erwähnen, das ich wirklich Erfahrung in dem Spiel habe (Seit Dezember ~350 Stunden).

Hoffentlich bis bald! :)

Mein YT-Kanal: http://www.youtube.com/user/BuchseZoscht