Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.05.2014, 12:40

Nett gemachte Lets Plays

Hallo zusammen,

wer sich gerne nach dem Zocken noch ne Runde LetsPlays ansehen möchte, ist herzlich eingeladen
mal in meinem Channel zu stöbern. Viel Neues, viel Fun, und kurzweilig geschnitten!

www.youtube.com/Guowenn

Es lohnt sich!

Gruß
Guo

2

01.05.2014, 12:57

Okay, meinen letzten Beitrag zu deiner Werbung unter "FPS spürbar verbessern" habe ich gelöscht, doch da du dich jetzt auch noch im Diskussionsforum breit machst, kann ich es dir ja nun jetzt sagen. Ich habe dein Video mit Widerwillen angesehen und du hast weder neue, noch unbekannte Methoden zur FPS Steigerung vorgestellt. Es sind lediglich 08/15 Methoden die du überall im Netz findest! Was mich jedoch stört ist deine Art Werbung zu machen, du möchtest weder anderen Spielern helfen, noch etwas zur Community beitragen, du möchtest möglichst viele Klicks und verweist auf deine Seite, anstelle direkt zum Video zu verlinken!

Es ist verdammt unverschämt von dir so dreist mit Werbung um dich zu werfen und mit Dingen zu prahlen die du nicht bieten kannst. Du hast bereits 3 Threads mit dem exakt gleichen Content veröffentlicht, mehr als Spam ist das schon nicht mehr.
So überhaupt, schreibe mir nicht vor wie ich deine Letsplays finde, nett und gut gemacht ist was anderes.

Fazit: Eigenlob stinkt.
Danke fürs lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jäger« (01.05.2014, 13:06)