Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.06.2014, 11:00

"How to report SERVERS" - "Admin abuse" DayZ:SA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bubbti Z

Bubbti Z [Medic]

Flugfeld Raider

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

• Nachricht senden

2

25.06.2014, 11:43

Glaub das ist nach den Cheatern das nervigste an der SA ; Lootclans mit eigenen Servern die Adminabuse betreiben :D

Bin grad mal bei denen Aufm TS gewesen, glaube da brennt die Luft soviele wie da in einem Channel hocken, hach ist das geil :D

Double your Gun, double your Fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bubbti Z [Medic]« (25.06.2014, 13:11)

3

25.06.2014, 12:42

btw. here is the answer of the hoster:

Zitat

Hello Alexander,

Thank you for your report, we have contacted the server own and requested that they make changes to their server accordingly.

If you have any other queries or issues don't hesitate to get in touch.

Best Regards,
Dom Foxell (Senior Support Technician)
Support via Teamspeak - ts3.vilayer.com
Vilayer LTD | www.vilayer.com

----------------------------------------------

the server is taken offline!

4

25.06.2014, 18:12

hmmm...
schlag mich nicht wenn ich falsch liege:
Es ist ein friendly server (ist doch erlaubt oder?)
Im Video eröffnest Du aber das Feuer und erschießt die Admins...und versuchst/machst es danach immrr wieder...
korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege...
lg Bernd

Bubbti Z [Medic]

Flugfeld Raider

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

• Nachricht senden

5

25.06.2014, 20:50

Naja, ob Friendly Server oder nicht, ich glaube jeder von uns hatte es schonmal das man auf einem "Friendly-Server" erschossen wurde, obwohl man sich korrekt verhalten hat. Von daher find ich das nu eher schlimm seitens der Admins Leute zu kicken die ausschließlich Sie beschießen (woher sollen sie denn wissen das woanders auf wen anders geschossen wurde, man kann at the moment keine LogFiles einsehen).

Noch schlimmer finde ich es Persönlich sich als Clan einen Server zu mieten, nur um dadrauf "entspannt" looten zu können und dann auf "normalen" Server Action zu starten. Da geht der ganze Sinn des Spiels verloren.

Double your Gun, double your Fun!

6

26.06.2014, 07:25

@B.J.:
Ich muss Dich leider aufklären. Friendly ONLY Server genauso wie PvE ONLY Server sind NICHT ERLAUBT. Siehe hier: http://forums.dayzgame.com/index.php?/to…rver-reporting/

Zunächst darf man keine Formulierung die PvE auch nur ähnlich kommt im Servernamen verwenden. (haben sie bereits geändert) und weiters dürfen Server keine weiteren Regeln aufstellen, die nicht im Link auftauchen (im Grunde KEINE).

Weiters haben wir nicht das Feuer eröffnet. Wir waren am Airflield haben Schüsse gehört die sehr nahe bei uns eingeschlagen sind. Als wir dann einen Spieler hatten, der meinte wieso wir schießen würden - wurden wir misstrauisch und dann kamen plötzlich Schüsse von ÜBERALL. Der feindliche Squad war überall um uns herum positioniert.

Ich weiß nicht ob die glauben, dass wir "angefangen" haben, aber auch auf einem friendly server muss es möglich sein jemanden zu erschießen, wenn diese eben NICHT friendly sind und nicht dass die Admins anfangen neuzustarten oder alle zu kicken.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bubbti Z, oldeurope, Esbee

7

26.06.2014, 08:00

@Norreka: okay...das erklärt alles!