Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2014, 14:05

CRASH ! Arma 3 - Battle Royale

Bubbti Z [Medic]

Flugfeld Raider

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

• Nachricht senden

2

22.08.2014, 19:13

Mies wie da am Ende die Kugeln geflogen kommen :D Auch wenn ich es dabei immernoch nicht für die richtige Reaktion halte das Fernglas zu ziehen :P

Double your Gun, double your Fun!

3

23.08.2014, 14:58

ja ich hatte ziemlich Pech. Ich habe den Typ, auf den ich die ganze Zeit geschossen habe, aus den Augen verloren und wollte mit dem Fernglas nachschauen. Unglücklicherweise hat dann jemand anderes auf mich geschossen.

Bubbti Z [Medic]

Flugfeld Raider

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

• Nachricht senden

4

23.08.2014, 15:11

Da muss einem ja ordentlich die Pumpe gehen, ich mein das kam ja so unerwartet. :D
Kannst du dann natürlich nich so schnell reagieren :D

Double your Gun, double your Fun!