Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2014, 10:41

sollte Dean Hall unbedingt sehen...

http://www.youtube.com/watch?v=IvjAlbTWju0

2

03.09.2014, 20:52

jawoll, dieses video hat mich auch richtig fasziniert. der typ wird ganz schön mit lob
überschüttet. zurecht, möchte ich meinen. so ungefähr sollte die basis aussehen.
klar isses einfach sowas zusammen zu basteln (als video), jedoch schaut des im spiel
schon ganz anders aus. da gehört wohl einiges mehr an arbeit dazu, sowas richtig zum laufen zu
bringen. nichts desto trotz steht ja in der sa so langsam das fundament, die devs betonen seit kurzem,
dass es bald richtig losgehen kann und die puzzleteile zusammen gesetzt werden können.
also wieder mal weiter abwarten und hoffen.
dieses konzept jedenfalls flutscht und macht freude auf das was mal sein könnte - und gefälligst mindestens sollte!!!!
aber hallo..... :thumbup:

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

3

04.09.2014, 00:44

Das Menü ist ganz gut... könnten sie ruhig übernehmen ;)

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter