Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.12.2014, 20:40

0,00 Aiming ! - DayZ SA (Rekorde werden gebrochen)

So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt ! SHOTGUN vs PICKAXE - besitzt man die nötige Treffsicherheit ein klarer Vorteil für die Schrotflinte . Dieser Spieler hingegen bricht den "Aiming-Rekord" meiner ganzen DayZ-Erfahrung ;D

Bubbti Z [Medic]

Flugfeld Raider

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

• Nachricht senden

2

07.12.2014, 14:53

Naja, in anbetracht der Tatsache das der Herr eine abgesägte Schrotflinte nutzt hat er wirklich einen Rekord gebrochen!
Das Ding hat selbst auf 2m einen Streuradius, das es überhaupt eine Erwähnung wert ist das er dich getroffen hat! :D Wenn man dann noch den Desync und die bei vielen Spielern vorherrschende FPSRate von Salami miteinbezieht, find ich das nu garnich ungewöhnlich das er dich nicht (richtig) trifft :P

Double your Gun, double your Fun!