Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.01.2015, 15:19

[Keller~Kinder] EXPERIMENT! Hero or Bandit?

Das DayZ Standalone-Experiment "Hero or Bandit? How friendly are the people in DayZ?" ist gestartet!
Das "Einführungsvideo", in dem ich ein bisschen über Heroes und Bandits rede und darüber aufkläre, wie genau ich das kleine Experiment durchführen will, könnt ihr euch hier ansehen!

Teilt mir eure Meinung über die verschiedenen Spielweisen in den Kommentaren mit und welche Spielweise ihr bevorzugt: Hero or Bandit?
Morgen kommt auch schon der erste Part dazu: Ich kann euch einen radikalen Start versprechen :D

2

05.01.2015, 18:37

Der erste Teil ist draußen! Wie wird die Begegnung verlaufen? Seht selbst!

11

21.06.2015, 18:39

So, der aktuelle Status zur Standalone ist raus. Außerdem möchte ich mein Event "Hero or Bandit" hiermit abschließen.
Viel Spaß mit dem Video.