Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.07.2015, 16:40

Reanimation - eine gewagte Aktion ! - DayZ SA

Ich werde Zeuge eines Feuergefechts, schieße den vermeintlichen Haupttäter bzw. letzten Überlebenden zu Boden (bewusstlos) und versuche danach sein Leben zu retten !

Viel Spaß beim Schauen ! Für Kritik / Feedback etc. bin ich immer offen :)

2

12.07.2015, 18:11

Wie gehtn das weiter? hast du den nochmal getroffen oder geteamuped?
und warum läuft die SA so dermaßen flüssig bei dir ^^

3

12.07.2015, 18:52

Im Prinzip ist nicht mehr viel passiert. Ich habe mir noch kurz die Leichen angeschaut und mich dann von ihm verabschiedet.

Also ich würde keineswegs sagen dass die DayZ SA bei mir flüssig läuft (außer außerhalb von Städten). Das mag im Video vllt so rüberkommen, aber in Städten habe ich teilweise unter 20 FPS. Mein PC ist auch nicht sonderlich leistungsstark (amd fx 6100, gtx 650 ti boost, 16 gb ram).

4

12.07.2015, 18:53

aso ok, kommt echt so rüber... mehr hab ich in städten auch nicht.. dachte du hast da nen insider tipp 8)

5

12.07.2015, 19:01

Ich kann dir leider auch nicht mehr erzählen als die unzähligen Performance/FPS-Boost - Guides die man so im Internet findet.
Ich habe vor mir in Zukunft einen besseren PC zuzulegen damit die DayZ SA besser läuft (falls der neue Renderer nicht bringt oder zu lange auf sich warten lässt).