Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucke

Ehrengast

• »Lucke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler / Webdesign

Aktivitätspunkte: 3274

• Nachricht senden

1

20.11.2012, 19:50

Small idea - Walking Dead Fans have to see it!

Hey DayZ'ler,

last evening as I watched the Walking Dead (a american series where some survivors survive on the earth against zombies, have to watch it!) I got the idea for an intro for myDayZ. Promptly I started my computer and created this little version of it (in at least 20 minutes), so its just an example (no special-effects and just some images I found on google) but I think the idea if it is funny.

Watch it in 720p - EXAMPLE#2 (some small changes have been fixxed)

Its nice for a little myDayZ-series of something like that on our server..

~Lucke
@7rust-dev

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucke« (21.11.2012, 21:23)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalleK, Freak93, Alter Mann, phit, Jonathan

2

20.11.2012, 20:19

Good job :)

The Walking Dead is awesome :)

“Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels, it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it.”
― Terry Pratchett, Reaper Man

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Lucke

3

20.11.2012, 21:13

looks good brah

Lucke

Lucke

Ehrengast

• Nachricht senden

4

20.11.2012, 21:43

Thanks ;) I'm working on my video-edit skills, it would looks cooler if there where some videos or some cooler screenshots.

@7rust-dev

5

20.11.2012, 21:44

Ich finds super. Ich liebe auch die Serie, aber darfst du die Musik denn benutzen (wg. Copyright)? Ich fände es cool wenn das MyDayZ noch n Stück näher reingezoomt wird und vielleicht noch am Ende irgendwann nach der MydayZ.de Einblende ein Bild/Video-Auschnitt mit einem Schreckmoment. Beispielsweise das Geschrei vom Spieler wenn er wenig Blut hat in Verbindung mit einem Bild wo Zomies einen angreifen oder irgendwie sowas ;)
Aber super Arbeit in der kurzen Zeit :thumbsup:

6

20.11.2012, 22:08

Video in Vollbild gucken 8)

wirkt viel besser :thumbup:

Lucke

Ehrengast

• Nachricht senden

7

20.11.2012, 22:35

@Freak, naja mit dem Copyright könnte man natürlich Probleme kriegen, aber ich hab das hier mehr oder weniger aus Spaß gemacht. ;) da muss auch noch einiges dazu!

@Opa, auf 720p + Vollbild wirkts wirklich deutlich besser, leider hats YouTube mit den FPS nicht so und es läuft ziemlich unflüssig. :s

Überarbeite diese Version gerade schon.. ;)

ENGLISCH:
I'm working on updating this version

If anyone know some good DayZ-Screenshots which I could use for this, please post them!

~Lucke

@7rust-dev

8

20.11.2012, 22:43

If you google 'dayz wallpapers' they all come up, theres loads, but there the only ones ive found, also id like to know what you edit on, as i am a filmmaker myself i edit on my mac using Final Cut Pro, if you want some extra footage feel free to take any of mine of my twitch channel at www.twitch.tv/apolloz, all the dayz footage is shot on the mydayz hives, mostly namalsk, just please PM me what footage you have used if you do =).

it looks to me like you have just keyframed the movement and text, but you have done it really well =), maybe adding some colour correction to the whole thing to give it that walking dead look =P, as there is alot of empty space on the black screen.

Lucke

Lucke

Ehrengast

• Nachricht senden

9

21.11.2012, 18:05

I googled dayz-wallpaper before and used the results in this video :D . I'm using SonyVegas10Pro on my windows notebook (today I updated my RAM so I guess VegasPro will working better now)

Zitat

it looks to me like you have just keyframed the movement and text, but you have done it really well

Well, thats it ;) I'm working on my videoedit-skills. If you have some short clips I could use for the video, send me the clips via. pn.

Thanks for your comment, best regards, Lucke.
@7rust-dev

Lucke

Ehrengast

• Nachricht senden

10

21.11.2012, 21:22

Here is the second edit with some small changes. Its not finished yet, there are much details I have to correct ;)

~Lucke

@7rust-dev

Freak93

11

21.11.2012, 22:55

Finde ich noch besser als das Erste :) Kleiner Kritikpunkt: Der Teil mit leepfrog ist ein bisschen kurz man kann das nur schwer erkennen. Vielleicht wäre es auch sinnvoller von rechts nach links aufzublenden, weil man ja auch so liest und nicht in die Gegenrichtung. Hoffe das war verständlich ;) Bin zu müde für ne perfekte Erklärung :rolleyes:
Am Ende kommt nur noch schwarz absicht oder versehen?

12

22.11.2012, 03:39

sieht schon ganz nett aus, such doch noch ein wenig nach lizenzfreier musik da gibt es genug was dazu passen würde!
zum thema mehr bilder, hier meine dayz wallpaper sammlung kannste ja mal durchschauen sollten so um die 80 bilder sein :)
Download ~ 40mb

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

13

23.11.2012, 05:00

also bilder und kurze filmschen hab ich auch n ganzen folder voll,... sind auch schon die aussortierten... mann kann da ja auch skriptmässig wat extra produzieren ... skript im sinne von drehbuch ... ich hör mich ma um... gibt eh einige die sowas machen wollen... muss halt nur gefilmt werden. vielleicht bietet der proserverstart da gelegenheit,... denk ma so n zombie und ne axt wirkt in first immernoch anders... ich meld mich mal

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Lucke

Ehrengast

• Nachricht senden

14

23.11.2012, 21:12

Also ich hätte auf so ein Projekt, wenns zeitlich hin hauen würde, auf jeden Fall bock! Wir könnten ja eventuell ein Tagebuch von zwei Spielern verfilmen welche auf dem Pro-Server ganz neu durchstarten. Müsste man halt nur gucken wie sich sowas filmen lässt, dementsprechende Storys damits nicht langweilig wird, also schon ein bisschen in die Richtung von the Walking Dead.

@7rust-dev

15

26.11.2012, 23:32

i like it a lot!

some constructive crit

reduce the vignetting. and if you use still pictures try higher res ones, and the text in the end The URL: use a different font, make it bigger with an opacity

but i like it :)

Lucke

Ehrengast

• Nachricht senden

16

27.11.2012, 21:31

Thanks for your feedback man!

Actually there are so many details I have to edit, but there is something wrong with youtube. When I'm watching the video at home on my notebook its brighter and has more FPS. :/

@7rust-dev