Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.12.2012, 17:55

Mein Freund Daniel...

Moin zusammen!

Hier ein kleines Video von mir - ich war unterwegs am Balota Airfield nachdem ich im Norden gestorben war und fand dort leider nichts, deshalb ging ich Richtung Medical Tents um dort wenigstens eine Shotgun zu finden.

Kurz darauf traf ich einen Spieler mit einer Axt und Banditenskin... Aber seht selbst!

BTW: Ich starte auf dem Channel jetzt einen Let's Play Kanal bzw. fange damit an - u.A. mit DayZ, Minecraft und Farcry 3 Coop!

Wäre cool wenn ihr mich dort etwas unterstützt, müsst ihr aber nicht wenn ihr nicht wollt ;)

Grüße!

K-Pax

myDayZ Unterstützer

Beruf: Honkjäger

Aktivitätspunkte: 3548

• Nachricht senden

2

03.12.2012, 18:23

Das beste war... "ey Alter, weiste wer das is?" RATTATTATTA..... :thumbsup:
Und die Mucke is auch genial.
Wenn du so weiter machst, werd ich noch Fan. ^^

Komm wir essen Opa
.: Satzzeichen können Leben retten :.

3

03.12.2012, 19:20

Das beste war... "ey Alter, weiste wer das is?" RATTATTATTA..... :thumbsup:
Und die Mucke is auch genial.
Wenn du so weiter machst, werd ich noch Fan. ^^
Haha, danke für die positive Kritik ^^

Solche Videos kommen bald öfter, da ich jetzt noch mehr Ram & nach Weihnachten ne dickere GraKa besitze und deshalb mehr aufnehmen kann ;)

Mache dann aber auch LPs über die "neue" Map Celle oder Taviana!

Grüße!

4

03.12.2012, 20:24

Hey, nice video. Hoffentlich bald mehr davon! ^^

5

03.12.2012, 20:25

Hey, nice video. Hoffentlich bald mehr davon! ^^
Ich denke doch! :D Danke dir!