Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.12.2012, 13:34

Truth About DayZ Admin Control Panel


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

UnknownCause, <Expired>, BearGrylls, Bubbti Z, PNEEEE, Southpaw

2

29.12.2012, 14:45

truth about this thread: so what?

Zitat von »iKingyx«

You sir, are a legend.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tabuc


<Expired>

Sightseeing König

Beiträge: 150

Wohnort: Nord-Nord-West

Beruf: Stripper

Aktivitätspunkte: 841

  • Nachricht senden

3

29.12.2012, 15:06

truth about this thread: so what?


The Truth about this thread: Für 95% der Spieler ist es sicher sehr interessant zu sehen wie der ganze Spaß funktioniert?

Wenn es dich nicht weiter interessiert und dir nichts besseres einfällt als destruktiv zu kommentieren, dann kann ich dir empfehlen Duper-Zelte zu jagen. Bitte wieder mit Bravo Fotolovestory :love:
ಠ‿ಠ ....prepare your anus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »<Expired>« (29.12.2012, 15:13)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

G Thang, BearGrylls

4

29.12.2012, 15:57

Is ja n Ding..
Danke für die Info




[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD

Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beiträge: 798

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

  • Nachricht senden

5

29.12.2012, 17:57

Wusste zwar das es das gibt. Aber das des so umfangreich is 0o ...

Herbe:D

Double your Gun, double your Fun!

6

29.12.2012, 20:14

Hätte eine andere Größe expected :o verdammt umfangreich


7

29.12.2012, 21:20

truth about this thread: so what?


The Truth about this thread: Für 95% der Spieler ist es sicher sehr interessant zu sehen wie der ganze Spaß funktioniert?

Wenn es dich nicht weiter interessiert und dir nichts besseres einfällt als destruktiv zu kommentieren, dann kann ich dir empfehlen Duper-Zelte zu jagen. Bitte wieder mit Bravo Fotolovestory :love:

dann gehörst du wohl auch zu denen die den grund warum das video gedreht wurde nicht verstanden haben. der autor des videos möchte aufklären wie leicht es für admins ist zu abusen und in welchen umfang das alles per knopfdruck möglich ist. gleichzeitig erwähnt er wie oft er schon opfer von admin abuse wurde und möchte helfen dass leute erkennen zu was admins fähig sind und mistrauisch werden wenn seltsame dinge passieren.
ist das alles relevant für leute auf mydayz servern? nein.

georg hat versäumt in seinem OP etwas zu schreiben, dass erklärt warum er das dann postet.

liegt es daran dass er denkt dass unsere admins das tool benutzen um damit zu abusen?

warum geht es im titel um eine "wahrheit"? ist uns bisher etwas verschwiegen worden oder sogar gelogen worden?

ist es zuviel verlangt wenn man von einem threadersteller erwartet dass er nicht einfach nur ein video postet sondern uns etwas dazu erzählt? warum er es postet? warum man es schauen sollte? warum es für uns relevant ist?

destruktiv kommentieren tust wohl eher du. und das auch noch auf persönlicher ebene. abgesehn davon ziehst du dir statistiken aus dem arsch und meinst damit beeindrucken zu können. das kann ich auch.
95% der spieler denken sicher, dass auf mydayz jeder im staff aufgeführte zugriff auf dieses tool hat und fangen nun an bei jeglichen fights mit staffmitgliedern auf mehr oder weniger direkte art und weise abuse nahezulegen.
es ist kein geheimnis was georg über nista und co. denkt. nicht nur einmal hat er abuse vorgeworfen. da hat so ein video von ihm (kommentarlos gepostet) schon einen beigeschmackt.

also georg, was willst du uns mit dem video sagen?

Zitat von »iKingyx«

You sir, are a legend.

8

30.12.2012, 05:03

man kann auch einfach mal was posten und warten, dass sich personen durch ihre reaktionen selbst verraten.

edit : georg postet ein video mit einem titel, der für sich selbst spricht. nu schau an was du daraus baust... während andere leute sich über die möglichkeiten wundern, suchst du irgendwelche gründe warum man so ein video postet... ganz einfach die möglichkeiten sind dir nicht neu. für dich sind ganz andere sachen interessant.

edit #2 : schreib besser nicht weiter es kann nur schlechter werden für dich...

edit #3 : und wenn man nicht ganz auf den kopf gefallen ist kann man sich deine letzte frage auch selbst beantworten...

[ your pathetic attempts to stay alive are useless ]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNFiNI7Y« (30.12.2012, 05:11)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

<Expired>

lahoj

Geist der Wälder

Beiträge: 130

Wohnort: Russia

Beruf: violence

Aktivitätspunkte: 699

  • Nachricht senden

9

30.12.2012, 09:42

Good admin tool. But i trust in mydayz.de admins. Thats why i play here.


10

30.12.2012, 10:29

Ich hab mir genau die gleiche Frage gestellt wie Ghaash, warum postet Georg es kommentarlos?
Weil er zeigen will wie das Admin Tool funktioniert oder will er damit indirekt die Admins bzw. Teile des Staffs angreifen?

Vielleicht wollte er auch das sich anpöbeln...


11

30.12.2012, 14:47

man kann auch einfach mal was posten und warten, dass sich personen durch ihre reaktionen selbst verraten.

edit : georg postet ein video mit einem titel, der für sich selbst spricht. nu schau an was du daraus baust... während andere leute sich über die möglichkeiten wundern, suchst du irgendwelche gründe warum man so ein video postet... ganz einfach die möglichkeiten sind dir nicht neu. für dich sind ganz andere sachen interessant.

edit #2 : schreib besser nicht weiter es kann nur schlechter werden für dich...

edit #3 : und wenn man nicht ganz auf den kopf gefallen ist kann man sich deine letzte frage auch selbst beantworten...


na da haben wir doch das erreicht was ich wollte.
die leute die denken dass die admins (und ich anscheinend) betrügen haben sich geoutet.
warum nicht gleich so?

ich habe natürlich nichts zu melden, aber wenn ich hier admin wäre, würde ich euch für so eine unverschämtheit aus der community entfernen. es ist ein unterschied ob man für sich alleine solche dinge denkt und für sich behält, oder ob man die community dazu anstacheln möchte soetwas über die admins zu denken.

ich finde es belustigend und gleichzeitig erschreckend, dass sogar MIR solch ein abuse zugeschrieben zu werden scheint. weder bin ich admin (mit zugriff auf irgendwelche tools), auch wenn das gerne mal angenommen wird (ich kriege auch regelmäßig supportanfragen im ts...), noch kann das was ich im spiel tue auch nur den geringsten anschein erwecken dass ich maphack benutzen würde. wenn es statistiken gäbe wäre ich mit sicherheit derjenige mit den meisten toden und derjenige der am öftesten in teamfights stirbt bevor er einen schuss abgeben konnte oder wusste wo die gegner sind.
trotzdem witzig dass ihr mich anscheinend für so gut haltet dass ich das nur mit cheats und abuse hinkriegen könnte.

Zitat von »iKingyx«

You sir, are a legend.

12

30.12.2012, 14:52

Fun Fact: Wir nutzen den Crap gar net


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grunzwurf

13

30.12.2012, 16:33

@ghaash: es geht nicht immer um dich. find es lustig wie du jeden post personalisierst. hab nie einen admin abuse gemeldet. bis auf nista´s "combat log". ;)

ich hab das video gepostet, weil die meisten gar nicht wissen was möglich ist als admin eines "normalen" servers.
mydayz admins haben das programm ja noch weiter ausgeschmückt oder ein komplett anderes.

@auhuxer: danke das du deinen senf dazu gibst...


14

30.12.2012, 17:08

nein es geht nicht immer um mich, aber in infinity's post auf den ich antwortete geht es um mich.
und warum du keinen admin abuse meldest wissen wir auch. du denkst das ganze gebilde ist so korrupt, dass sie sich gegenseitig schützen würden und daher lügen und betrügen würden um diese reports abzuweisen.
gleiches gilt auch für mich. die admins, die ich gar nicht kenne würden natürlich auch für mich sowas tun. alles schon gelesen und gehört.

Zitat von »iKingyx«

You sir, are a legend.

15

30.12.2012, 22:41

du unterstellst mir aber schon ziemliche heftige sachen.
beweise?


16

31.12.2012, 11:54

wer braucht schon beweise in einer community in der man ungestraft gerüchte streuen darf.

Zitat von »iKingyx«

You sir, are a legend.

17

31.12.2012, 18:09

auf was du auch immer ansprichst...
guten rutsch!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

<Expired>

Pellegrims24

Kopfgeldjäger

Beiträge: 427

Wohnort: bei Wiesbaden

Beruf: Paramedic

Aktivitätspunkte: 2366

  • Nachricht senden

18

31.12.2012, 21:32

Die Software ist krass. Wenn ich daran denke Das man bei der GD Community damals nicht sehen konnte wer der cheater war und so und Das jetzt sehe, finde ich Das total arm.


Ähnliche Themen