Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.08.2012, 19:08

Beanz! It's A Trap!

nista

VIP Ehrengast

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

• Nachricht senden

2

14.08.2012, 19:23

Bin ich nun schon ganz bekloppt? Könnte schwören das ich das gerade schon hier iwo gesehen hab und nach den Schuhen gefragt hab, find den Thread aber nicht lol

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

3

14.08.2012, 19:36

das video hatte wer von den Survivors iwo gepostet... das meintest du und du wolltest auch so weiße schuhe

4

14.08.2012, 19:45

??? Wo? Habs nicht gesehen. Will ja hier keine unnötigen Doppelposts erzeugen

nista

VIP Ehrengast

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

• Nachricht senden

5

14.08.2012, 19:45

Wenn ich das wüsste, bin gerade total irrtiert..aber da smootie meinen post auch gesehen hat lol

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

bubi

Freund der Tannen

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 117

• Nachricht senden

6

14.08.2012, 22:05

In diesem Thread über die Möglichkeiten Spieler anzulocken war das : Spieler anlocken!?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nista